8 Gründe warum ein Aussie einfach toll ist…

Der Aussie ist meine Lieblingsrasse, ganz klar. Warum? Das erzähle ich euch heute:

  1. Weil es eine ganz bodenständige Rasse ist, die nie den Boden unter den Füßen verliert.76B61022-6933-4978-9245-266F2929BAF7
  2. Der Aussie ist außerdem sehr anmutig und hat eine ganz besondere Eleganz.image
  3. Selbst im Schlaf bewahren sie stets ihre Haltung,image.jpeg
  4. Sie achten penibel darauf nicht dreckig zu werdenimage.png
  5. Ganz zu schweigen von dem ernsten Ausdruck in ihrem Gesichtimage.png
  6. Der Aussie steht immer auf seinen eigenen 4 Pfotenimage
  7. Überall macht der Aussie eine gute Figur image
  8. Außerdem ist der Aussie stets freundlich und gut gelaunt.     imageLiebe Grüße Lily mit Suki und Jussi….

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ein herrlicher Beitrag.Wunderbar. Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Like

    1. Das freut mich, damit haben wir doch unser Ziel erreicht !☺️

      Liebe Grüße von Lily mit Suki und Jussi

      Like

  2. Tessa sagt:

    Perfekt, einfach nur perfekt😃
    Passt so gut zu Jussi und Suki!☺

    Like

  3. Bonjo sagt:

    Hehe sehr schöne ähh lustige Bilder 🙂

    Schlabbergrüße Bonjo

    Like

    1. Wir sind doch einfach wunderbar elegant, oder Bonjo? Ganz elfengleich 😀

      Liebe Grüße Suki & Jussi

      Like

  4. Ha haaaa, ich lach mich schlapp. Herrliche Beschreibung dieser Rasse und die Bilder passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    Like

    1. Schön das es euch gefällt 😀 Mit einem Aussie wird es nie langweilig ☺️

      Like

Hinterlasse einen Kommentar