Noch ein kleines bisschen Sonne:)

So langsam hat sich der Herbst hier verabschiedet. Es werden immer weniger Sonnenstunden und im Moment ist es einfach grau und kalt und nass und schlammig.

Vor einigen wenigen Wochen waren jedoch die Tage noch sehr schön sonnig und wir haben die Sonne zum Bilder machen genutzt. Dabei sind einige Lieblingsbilder von mir entstanden 🙂 Viele habe ich schon gezeigt, aber es lohnt sich dennoch mal ein paar zu zeigen.

 

image.jpeg

image.jpegSuki stand besonders oft vor der Kamera, weil sie vorher ein paar Tage bei einer Freundin Urlaub machen war. Da sie läufig war und es so für alle entspannter war.image

Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass Suki im Februar schon 5 wird. Klar das ist kein Alter, aber wenn ich darüber nachdenke ,kommt es mir vor als wäre sie erst gestern, ein kleiner Welpe gewesen. Andrerseits haben wir schon so viel erlebt und zusammen gemacht, als wäre sie schon mein ganzes Leben hier.image.jpeg

Und man glaubt es kaum auch Jussi wird am 4. 12 schon 1.5 Jahre. War er doch gerade noch so klein 😀image

Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, die Zeit rast nur so dahin….Vor über 5 Jahren holten wir Socke mit 3,5 Jahren zu uns. Ich kann es wirklich auch nicht glauben.

    Bei dem Dauerregen mit stürmigen Böen sind Deine Bilder eine echte Wohltat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Recht hast du. Die Zeit vergeht so schnell…. Schön das euch die Bilder gefallen 🙂

      Gefällt mir

  2. Deco & Pippa sagt:

    Schöne warme Sonnenstrahlen 🙂
    Schade das die Bilder ein bisschen rauschen !! Aber ansonsten sind sie wirklich klasse :).

    Jaja, die Zeit, die Zeit !
    Vieel zu schnell verfliegt sie….

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ja ich weiß, bei ein paar war das so. Aber leider habe ich sie auch vom Handy auf den Computer schicken und neu speichern müssen, was leider der Qualität nicht gut getan hat 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

