Sommer, Sonne, Sand und Hase.

Vor ein paar Wochen waren wir auf der Sanddüne Bilder machen, ein paar Ergebnisse möchte ich euch gerne zeigen 🙂

Uunser bislang bravster der Shootingpartner : Der Hase Gullibärt ( keine Ahnung ,wie wir auf den Name gekommen sind 😀 )image.jpegimage

189B84AC-9A3B-4A96-8741-9815ED7C16B1image.jpegSuki braucht nicht viel zum glücklich sein, ein bisschen Sand reicht:76B61022-6933-4978-9245-266F2929BAF7C51F46DC-36AB-453B-B348-0A1F4A2B3B3BNoch ein paar gemischte Bilder 🙂C3C56355-8F05-4A55-87A0-BFEA8FCCBFC5E19148E9-B123-4395-BFB2-798DD7F64C8C So das war es auch schon:D Die Hunde hatten richtig Spaß, besonders Suki ist voll auf ihre Kosten gekommen! ☺️

Und gereade jetzt wo es kälter wird, sind die Bilder eine schöne Erinnerung:)

 

Liebe Grüße von Lily mit Suki und Jussi

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wow, die Bilder von den „Flughunden“ sind ja der Hammer. Klasse…

    Viele liebe GRüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank!:) Suki macht das einfach total viel Spaß ! ☺️Sie liebt das Springen…
      Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi:)

      Gefällt mir

  2. Tessa sagt:

    Ach hast du einen guten Fotograf 🙂
    Müssen wir bei Schnee dringend wiederholen ☺👍

    Gefällt mir

    1. Na wenn ich mich recht entsinne habe ich die Springfotos ganz selbst gemacht 😂Aber ich hatte einen guten “ Sandwerfer“ 😀
      *hust* Schnee 😜 nun vielleicht färben wir den Sand einfach weiß 😀

      Gefällt mir

      1. Tessa sagt:

        Wir sind einfach ein gutes Fototeam😏 um uns hier mal zu zitieren: “ Wir kreieren Momente, die es nicht mal gab!“😄

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s