7 Jahre Suki 💛

am

Vor bereits einigen Wochen , beziehungsweise drei Wochen, ist Suki sieben geworden. Das bedeutet dieser Post kommt reichlich spät. Das liegt nicht nur daran, dass Zeit in den letzten Wochen einfach Mangelware ist, sondern  weil es mir schwer fällt für Suki Worte zu finden, die ihr gerecht werden.

Das heißt Worte mit denen ich zufrieden werde.41168213-441E-45D7-94F1-FD9DB9651B44

Schließlich braucht es mit Suki nie so viele Worte und Suki ist auch irgendwie unbeschreiblich. Und für uns vor allem unersetzlich.

CF549D43-813A-4C62-8A64-98705E3EF6A9

Suki ist Jussis & mein Ruhepol, diejenige die uns immer wieder auf den Boden zurückholt. Immer wenn Jussi und ich uns gegenseitig hoch pushen sorgt Suki dafür, dass wir zur Ruhe kommen. FBEDA3D3-1325-48D3-9E0B-BFDFED93AD2DE5BDAE15-6E4F-47F5-9F5F-D44647F24FA7Ruhe das ist und bleibt genau Sukis Ding, diese verliert sie nämlich selten.

 

Seit den 7 Jahren begleitet sie mich quasi überall hin. Völlig unkompliziert, solange ich dafür sorge, dass sie ihre Ruhe haben darf, hat sie kein Problem damit in den verschiedensten Situationen cool zu bleiben. Sie liebt es einfach dabei zu sein.

1D11B0DB-4A01-4DA8-A322-47302F820AAEAuch wenn neue Situationen einfach nichts mehr sind was sie braucht und sie auch mal mit ruhigen Tagen glücklich sind, macht sie dennoch alle Sportaktivitäten nal mehr mal weniger begeistert mit.:)E4F7EA00-AC49-4E5F-8A92-C6B8D0847636

Und das ist auch einfach unglaublich entspannt mit Suki , mit ihr braucht es nie große Worte, sie muss man einfach machen lassen. Sie braucht ihren Freiraum und ist froh einfach neben mir herzulaufen. AE02515C-09CB-4D33-BD63-079634357B1B7 Jahre sind eine lange Zeit, aber viel zu kurz um alles zu erleben was ich mit ihr erleben möchte und deswegen möchte ich auch in ihrem 8. Lebensjahr so viel mit ihr erleben wie es nur geht. Schöne Momente teilen und in den weniger schönen Zusammenhalten, genau wie wir das schon lange tun.

 

Ich habe eine riesige Angst davor, dass Suki irgendwann nicht mehr da ist. Suki hat mich durch die unterschiedlichsten Lebensphasen begleitet, war und ist immer da. Ergänzt mich und macht mich glücklich. Sie ist meine Auszeit, mein Ruhepol, meine Oase, mein Fels.  Sie macht es mir unglaublich leicht und gibt mir immer das Gefühl gebraucht zu werden.  Und sie braucht nicht viel mehr als, ihren engen Kreis. Auf den Rest kann sie wunderbar verzichten.CDD18163-3CED-4640-8BCE-5030A85FD40B.jpeg

 

Für mich ist sie der perfekteste Ersthund, den ich mir hätte vorstellen können. Mit all ihren Macken, die sie zu dem Hund machen, den ich mir nicht wegdenken könnte! Auf noch ganz viele Jahre mit dir an meiner Seite Suki ! ❤F4C17EB2-2FA8-4E9E-B5F1-54301F03AA24

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich gratuliere nachträglich recht herzlich zum Geburtstag von Suki, Suki erinnert mich sehr an Socke und ich weiß, was Du meinst. Es sind ganz besondere Hunde…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die Ende des Monats schon 11 Jahre wird

    Like

  2. Isabella sagt:

    Das hast Du wirklich schön geschrieben und man merkt eure Verbundenheit in jedem Satz. Auch von uns kommen noch nachträgliche Glückwünsche .. und wir hoffen, ihr habt weiterhin wunderbare gemeinsame Momente und Erlebnisse.
    Ich wurde gerade sehr an Dingo erinnert – unseren ersten Hund und an ein Zitat, dass ich gerne mit ihm in Verbindung bringe: Dein erster Hund ist vielleicht nicht so, wie Du es erwartet hast … aber er ist der Grund für alle weiteren Hunde in Deinem Leben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Like

  3. annacapo sagt:

    Auf das sie uns noch ganz viele lange Jahre erhalten bleibt!🐶🍀

    LG Anna und Capo

    Like

Hinterlasse einen Kommentar