Monatspfoto April

am

Wie heißt es so schön : Der April, der April, der macht was er will. Vielleicht mag ich den Monat deswegen so gerne, weil sie machen auch gerne das was wir wollen 😀 Auch wenn das natürlich nicht immer geht.

Aber so haben wir nicht beim Monatspfoto März mit gemacht. Nicht weil wir nicht wollten, sondern weil ich nicht die geringste gute Idee hatte.

Gestern war ich dann mit der Planung eines etwas anderem Shooting beschäftigt. Ich wollte Bilder von dem Hunden( welch ein Wunder) mit Luftballons (Premiere für uns ) und Seifenblasen zu machen 🙂

Als das beschlossen war , las ich über das neue Motto fürs Monatspfoto April : Farbsalat(http://www.dunkelbunterhund.de/blog/monatspfoto-marz-april/)

Na wenn das mal nicht gut zusammen passt, oder Suki?

Naja eher nichtimage

Jussi was sagst du ? image

Frauchen ich kann  fliegen! image

Gefällt dir das so besser Frauchen? So zufrieden

imageimageimage

Huch Frauchen was passiert da :O

imageJussi hat alles unter Kontrolle imageLocation Wechsel :

imageimage

imageEin paar Seifenblasen würden sicher auch nicht schaden :image

Ich liebe dieses Bild : imageimageimageimage

Suki war sehr böse auf die Seifenblasen und hat nicht abgelassen bis alle eliminiert waren : imageimageimage

Jussi hat sich währenddessen mit anderen Dingen beschäftigt:image.jpegimage

Leider war es mir nicht möglich mich für ein Pfoto zu entscheiden, deswegen gibt es nicht nur Farbensalat sondern auch Bildersalat 🙂

Liebste Grüße Lily

 

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bonjo sagt:

    Die Bilder sind klasse geworden!!!! Ich hätte mich auch nicht für eins entscheiden können…
    Wie oft bist du den Ballons hinterher gelaufen?

    Schlabbergrüße Bonjo

    Like

  2. sukijussi sagt:

    Also ich hatte ja eine Hilfsperson dabei die sie an einem durchsichtigen Faden gehalten hat, weil kein Helium drin war ging das dann noch. Aber ein paar mal musste ich im Wasser hinterher 😀 Es leben die Gummistiefel:D Danke und liebe Grüße

    Like

  3. Andrea sagt:

    Voll coooooool… 😉

    LG Andrea und Linda

    Like

  4. Wunderbare Bilder – da könnte ich mich auch nicht entscheiden 🙂 Wobei ich Suki bei der Seifenblasenvernichtung echt toll finde.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Isabella mit Damon und Cara

    Like

  5. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Das sind so tolle Bilder, ein Bild schöner als das andere.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Like

  6. Die Fotos sind so wunder-, wunder-, wunderschön! Ich bin total verliebt in die Idee mit den Luftballons! Du bist mir nicht böse, wenn ich das auch irgendwann mal ausprobiere, oder?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar