Hundespaß

Nachdem das Wochenende sehr anstrengend, besonders für Jussi, war , habe ich heute mal nichts großes geplant.

Also ging es wie des Öfteren mal wieder auf „unseren“ aufgegeben Spielplatz. Da haben wo doch tatsächlich einen kaputten aber noch ganz tollen Ball gefunden, der nachdem Jussi ausgekämmt wurde, kräftig bespielt wurde 🙂

Suki lebt bei so Aktivitäten total auf und spielt wirklich toll und zart. So entspannte Unternehmungen liebt sie 🙂

Jussi durfte einfach mal nichts machen, weil er am wochende so mehrerer negative Erlebnis hatte und ich einfach will das er mal mit nichts belastete wird. Jetzt gibt es mal Bildersalat ohne große Worte. Über die ersten Bilder freue ich mich besonders, nicht weil sie fotografisch sehr gut wären, sondern weil ich euch damit mal die richtige Suki und den richtigen Jussi zeigen kann 🙂 Weil man das auf so Bildern ja doch besser sieht und bei gestellten Bildern bekomme ich sehr oft gesagt Suki sieht so melancholisch aus 🙂imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich muss zugeben, die ersten Bilder zeigen verspielte und trotzdem liebevolle Hunde – aber Suki mit geschlossenen Augen in den Blümchen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  2. Suki erinnert mich sehr an Socke, die auch selten aus sich rauskommt und sich bei anderen Hunden sehr zurücknimmt. Wunderbare Bilder…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  3. annacapo sagt:

    Sehr niedlich, wie Suki auf dem ersten Bild lacht! 😀 Da ähnelt sie Capo ein wenig, finde ich 🙂 Die anderen Fotos sind auch super!!
    LG Anna & Capo

    Gefällt mir

  4. Das erste Bild ist der Hammer! Ich liebe es, wenn Hunde ihr lachendes Gesicht zeigen. Was bei Charly leider selten vorkommt. Die anderen Fotos sind auch supertoll.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    Gefällt mir

  5. Anna H. sagt:

    Tolle Fotos! Das sieht nach einem sehr gelungenem Frühlingstag und einer Menge Spaß aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna, Jackie & Drover

    Gefällt mir

  6. Wirklich wunderschöne Bilder❤️ besonders wo Suki im Gras liegt!
    LG Christina

    Gefällt mir

  7. Hach, wie schön 🙂 Sukis Lächeln ist einfach grandios ❤

    Gefällt mir

  8. urbansetter sagt:

    Aaawww tolle Bilder, die zwei hatten richtig Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s