Hundespaß

Nachdem das Wochenende sehr anstrengend, besonders für Jussi, war , habe ich heute mal nichts großes geplant.

Also ging es wie des Öfteren mal wieder auf „unseren“ aufgegeben Spielplatz. Da haben wo doch tatsächlich einen kaputten aber noch ganz tollen Ball gefunden, der nachdem Jussi ausgekämmt wurde, kräftig bespielt wurde 🙂

Suki lebt bei so Aktivitäten total auf und spielt wirklich toll und zart. So entspannte Unternehmungen liebt sie 🙂

Jussi durfte einfach mal nichts machen, weil er am wochende so mehrerer negative Erlebnis hatte und ich einfach will das er mal mit nichts belastete wird. Jetzt gibt es mal Bildersalat ohne große Worte. Über die ersten Bilder freue ich mich besonders, nicht weil sie fotografisch sehr gut wären, sondern weil ich euch damit mal die richtige Suki und den richtigen Jussi zeigen kann 🙂 Weil man das auf so Bildern ja doch besser sieht und bei gestellten Bildern bekomme ich sehr oft gesagt Suki sieht so melancholisch aus 🙂imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

8 Kommentare zu „Hundespaß

Kommentar verfassen

