Das perfekte Bild ?

Mal eben das perfekte Photo schießen für viele scheinbar kein Problem, wie das bei uns aussieht will ich euch mal an Hand eines Beispieles zeigen :

Hunde gucken toll, Perspektive gut, und dann fällt mir auf das es viel zu hell ist, natürlich erst nachdem ich mehrere gemacht habe…

image.jpeg

Irgendwann passen sogar die Einstellungen, aber da ist Suki die Lust vergangen..

image.jpeg

Also versucht man ihre Aufmerksamkeit wieder zu erlangen, dabei sollte man es aber nicht übertreiben, sonst macht sie sich mal auf dem Weg zu mir :image

Also schnell Sitz! Rufen und meistens äh manchmal klappt das auch , danke hier an Jussi 😜image.jpeg

Und dann gucken sie tatsächlich mal Beide in die Kamera :image

Um dann wieder so zu gucken :image

Da ich heute kompetente Unterstützung hatte (Danke 😘) ging das Ganze recht schnell, bis wir ein akzeptables Ergebnis hatten, ansonsten haben wir noch ein paar andere Showeinlagen 😀 Aber irgendwie haben die Outtakes auch was, oder ich bin einfach zu wenige perfektionistisch *g*

 

LG Lily

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. annacapo sagt:

    Alles schöne Bilder und gut zu wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, die da noch Probleme haben… 😉
    L.G. Anna mit Capo

    Like

  2. Wir lieben Eure Bilder alle und unsere Fotos sind so weit weg von perfekt.. Mit zwei Hunden ist das natürlich noch vie schwerer, aber wie gesagt. Ich liebe Eure Bilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die ein echter Jussifan ist ;o)

    Like

  3. Ich muss sagen … Deine Ansprüche sind schon sehr hoch – ich bin ja schon froh, wenn ich beide Hunde halbwegs scharf auf einem Bild haben 🙂 Aber ganz im Ernst, ich mag Deine Bilder sehr und finde es toll, wie viel Arbeit Du Dir damit machst – aber man sieht es halt auch.
    Trotzdem gefällt mir das letzte Bild am besten … es hat so etwas Schelmisches.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Like

  4. Hehe, das kenne ich irgendwo her 😁
    Sehr hübsche Fotos sind es geworden! ❤️
    LG Christina und ihre Fellnasen

    Like

  5. Anna Tefka sagt:

    Ich kenne das nur zu gut. Nicht umsonst finden sich am Ende meistens um die 40-50 Bilder auf der Kamera. Und wirklich weiter bearbeite ich dann nur 5-10 Stück, weil da Belichtung und Pose und Gesichtsausdruck halbwegs passen. Letztens ist mir erst auf dem Rückweg aufgefallen, dass ich die ganze Zeit auf ISO 5000 geknipst hatte und mich über die Belichtungswerte gewundert^^ Also nochmal zurück laufen und alles von vorne. Deine Bilder sehen aber wirklich gut aus und ich mag ja ehrlich gesagt gerade die Outtakes sehr gerne anschauen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar