Es war einmal..

am

Ich habe mir gedacht es wäre doch mal lustig, regelmäßiger Gesichtsentgleisungen meiner Zwei euch zu zeigen. Also gibt es heute mal ein paar Bilder, die diese Woche entstanden sind, verpackt in eine kleine Geschichte *g*

Es war einmal ein kleiner Aussierüden, der irgendwann genug von seinem normalem Leben hatte und was Neues erleben wollte, also dachte er darüber nach wohin er denn gehen könnte :

image.jpeg

Bis er sich dann einfach auf die Reise machte.image

Zunächsg genoss er sein neues, freies Leben…image.jpeg

Irgendwann jedoch hatte er das Gefühl alleine zu sein und suchte sich eine Gefährtin, die ihm sehr glich image

Sie hatten sehr viel Spaß zusammen image

Eines Tages jedoch kam es zu einer Auseinandersetzung und seine Auserwählte verschwand..image.jpeg

Er suchte sie überall und suchte alles genau ab ….image

Er scheute keine Mühen image.jpeg

und testete wirklich alles aus , nur um sie zu finden… image.png

Auf einmal hört er am Boden ein verdächtiges Geräusch und hörte genauer hin und rief ihren Namen..

image

imageFortsetzung folgt….

 

Advertisements

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tessa sagt:

    Schöne Geschichte ☺

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke ! ☺️

      Gefällt mir

  2. Haha 😀 Genial!

    Jussi – Eine unerwartete Reise.
    Jussi und Suki – Die Gefährten

    *hust* Mal ein bisschen Tolkien-Nerdigkeit einfließen lassen…

    Liebe Grüße von Sabrina & Bella

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Genial ! Das passt perfekt ! Hihi und die Filme habe ich ach gerne gesehen und meine Mitmenschen beeinflusst *g* Gehörr zum Grundwissen 😂

      Gefällt mir

  3. Wir lieben Deine Bilder, das ist uns die Geschichte fast egal. Aber nur fast… Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Dankeschön, Dankeschön das freut mich sehr !:)

      Gefällt mir

  4. Andrea sagt:

    Ooooch man, Fortsetzung folgt… Jetzt, wo es gerade spannend wird… 😉

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ja wir arbeiten noch dran *g*

      Gefällt mir

  5. Bonjo sagt:

    *chrrchrrchrrz* wie geil 😀

    Schlabbergrüße Bonjo

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke Bonjo 😀

      Gefällt mir

  6. Emma sagt:

    Die Bilder und die Geschichte sind großartig. Wir sind ganz gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Wir bedanken uns ganz herzlich !:)

      Gefällt mir

  7. annacapo sagt:

    Coole Geschichte! 😀 Wir sitzen schon auf heißen Kohlen!!!
    L.G. Anna & Capo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s