2. liebster Award

am

Da habe ich mich so über unseren „ersten“ Award gefreut und dann erhalte ich eine Nachricht vom Wuschlmädchen und ihrem Frauchen, das sie uns auch schon zum liebsten Award nominiert haben. *klick*

Vielen Dank dafür 🙂

Wie lange bloggst du schon?

Ich blogge noch gar nicht lange, erst seit November 2015 🙂

Hast du einen bestimmten Rhythmus oder bloggst du, wann es grade passt?

Immer wenn es die Zeit und Lust zu lässt.

Hast du ein bestimmtes Thema – außer dem Hund – oder bloggst du einmal querbeet durchs Leben?

Also eigentlich blogge ich nur über die Hunde und alle Bereiche die da zu gehören 🙂

Trägt dein Hund von der Stange oder nur Spezialanfertigungen?

Alles mögliche. Mal von der Stange, mal Spezialanfertigungen. Je nachdem was mir gefällt und was wir brauchen oder eben nicht brauchen *g*

 

Pfote aufs Herz, geht dein Hund auch manchmal stiften oder klappt der Rückruf perfekt?

Neeeeinn niemals *heyjusssiiikommher!*

Trockenfutter, Nassfutter, BARF oder was der Napf so hergibt?

Eine bunte und ausgewogene Mischung würde ich sagen.

Geschirr oder Halsband und warum?

Zu 90% Halsband, weil ich es einfach praktischer finde und meine Zwei eigentlich nicht ziehen.

Schenkst du deinem Hund was zu bestimmten Anlässen oder auch mal zwischendurch?

Schenken? Mmh es gibt hin und wieder mal was besonderes und an Tagen wo wir was schönes Essen gibt es auch was für die Hunde 🙂

Körbchen oder Bett?

Wechselend täglich, Jussi zieht den Boden vor und Suki liegt gerne in ihrem Korb.

Würdest du dich von deinem Hund trennen, wenn der Traumjob es erfordern würde?

Nein, so toll kann der Job nicht Sein..

 

 

Leider der habe ich jegliche Übersicht verloren und möchte so an dieser Stelle keinen direkt nominieren, aber rufe jeden dazu auf , der nicht nominiert wurde oder nochmal will, auch einfach die tollen Fragen vom Wuschlmädchen zu beantworten 🙂

 

Morgen gibt es dann wieder Bilder, ich kann schon sagen: Es wird lustig *g*

 

 

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie schön, dass Du auch diese Fragen wieder beantwortet hast … besonders die mit dem Schenken und dem Futter kann ich so auch unterschreiben 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt 1 Person

    1. sukijussi sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Ja wir sehen es da sehr locker, wenn wir fröhlich sind sind es die Hunde auch deswegen sehen wir es gelassen 🙂

      Liebe Grüße Lily

      Gefällt mir

  2. ShivaWuschl sagt:

    Hey danke, das ging ja flott. 😉 Jaja, die Fragen sind eigentlich meine eigenen „Laster“ in Worte gekleidet. Mein Wuschelmädchen bekommt zu jeder Gelegenheit was geschenkt. Neulich ein Stoffkrokodil, weil sie am Morgen so süß war… ja, nee… is klar.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hihi das ist auch gut so! Ich finde immer , wenn der Mensch Freude hat, hat der Hund es ja auch und wenn ich dann was tolles sehe, dann nehme ich das auch mal eben mit ob sie es dann brauchen, sei dahingestellt:)☺️

      Vielen Dank und liebe Grüße Lily

      Gefällt 1 Person

  3. Coole Antworten, die zeigen, wie entspannt und souverän Du mit deinen Fellnasen bist. Ich mag das.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke !:) Das freut mich sehr, leider fehlt mir die Souveränität doch noch in manchen Bereichen, aber ich arbeite dran 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s