Gesichtskirmes oder best of Jussi Feb/März 2016

am

Ja es wird mal wieder Zeit unsere etwas anderen Fotos zu zeigen, ein paar haben sich mittlerweile nämlich wieder angesammelt und die will ich euch nicht vorenthalten:

Mecker Jussi:image

Suki lässt sich auch von Jus beeinflussen:image

 

 

Weiter geht’s mit Cowboy Jussi image

 

 

image

Ist er nicht einfach reizend ? 😜image.jpeg

… image.jpeg

image

 

 

 

image

image

image

Wir hoffen wir konnten euch ein Schmunzeln entlocken und wünschen jetzt einen schönen Tag 🙂

 

LG Lily mit Suki und Jussi

 

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alina&Yumo sagt:

    Jussi ist einfach so herrlich herzlich ❤
    Das vierte Foto ist das beste! 😀 Musste wirklich lachen

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Haha ich richte es ihm aus 😉

      Gefällt mir

  2. Haha aufjedenfall😂 der Cowboy erinnert mich irgendwie an Ricos Elvis Lippe 😂 Zu süß!
    LG Christina und ihre Fellnasen

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      *g* Danke ☺️Hahah Elvis Lippe ist auch nicht schlecht 😀

      Gefällt 1 Person

  3. Mir habt ihr mehr als nur ein Schmunzeln entlockt … wunderschöne Bilder, davon könnte ich mir noch sehr viele anschauen! Am besten immer Montagmorgen – so wird der Wochenstart versüßt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Das freut uns 🙂 Mal gucken ob wir für nächsten Montag wieder welche haben, aber da wir heute welche machen wollen sieht es vielversprechend aus 🙂

      Gefällt mir

  4. Nicole & Moe sagt:

    Cowboy Jussi ist der Knaller. 😀

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  5. Andrea sagt:

    Jussis Grimassen sind wirklich nicht zu überbieten. Gut, dass Du es immer wieder schaffst, das für uns zu dokumentieren… lach

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Die Kunst liegt darin ihn so zu fotografieren , dass er nicht so guckt 😀

      Gefällt mir

  6. annacapo sagt:

    Hihi 😉 Beide sehen großartig aus wie immer!!!!

    L.G. Anna und Capo

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke ☺️

      Gefällt mir

  7. Tessa sagt:

    Das Cowboy Bild ist ja mal genial!😃
    Jussi ist halt einfach ein cooler!
    Und dsd Erdmännchen Bild, war zum totlachen wie er sich da aufgestellt hat!🙌

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Oh ja zum Glück hat er es zweimal gemacht *g*

      Gefällt mir

  8. Jussi ist wirklich ein Gesichtsakrobat. Die Bilder sind so komisch….. Ich sagte schon einmal, dass ich Jussifan bin und heute weiß ich auch warum.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Oh ja das kann er am besten, einen einfach zum Lachen bringen, egal wie verzweifelt man gerade ist 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

