Liebster Award :)

Wir wurden vom lieben Hundebengel Charly zum liebsten Award nominiert , vielen lieben Dank dafür. Das ist unser erster Award und ich habe mich total gefreut 🙂

Die Regeln :
Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
Beantworte die 1 Fragen, die dir gestellt werden.
Stellt selbst 11 Fragen.
Nominiere bis zu 11 Blogger für den Liebster Award.
Informiere die Blogger, dass du sie nominiert hast.

Hier also die Fragen , die wir gestellt bekommen haben :

 

 

 

1. Wie habt ihr euren Blognamen gefunden?

 

Today2dogs war der Vorschlag eines lieben Familienmitgliedes. Ich wollte was kurzes,  knackiges und das passt einfach 🙂

(k) ein bisschen beshepherd erklärt sich wohl von selbst 😀

 

2. Was wäre ein Leben ohne Hund für euch?

Ein ordentliches, sauberes und schrecklich langweiliges Leben.

3. Welche Macke, die so richtig nervig ist, besitzt dein Hund.

Bei Suki ist das wohl manchmal ihr rumgezicke bei anderen Hunden.

Bei Jussi ist das wohl seine überfreundliche Art 😀

4. Über welches Thema würde wohl dein Hund bloggen?

Jussi darüber,  wie man die Menschen am schnellsten zum Herzstillstand bringt. Und Suki wohl über schreckliche Hundebegegnungen.

5. Welches Buch, was irgendwie mit Hunden zu tun hat, ist dein allerliebstes?

Oh je das kann ich gar nicht sagen, ich habe so viele tolle Bücher. Im Moment lese ich gerne :  Was fühlt mein Hund von Nina Ruge und Günther Bloch. Außerdem Stressfrei über alle Hürden von Leslie McDevitt.

6. Wenn dein Leben mit Hund ein Song wäre, welcher Song läuft denn dann den ganzen Tag bei dir?

Wie schön du bist von Sarah Connor. Die Zeile : Und ich habe das alles so gewollt, den ganzen Terror und das Gold.. passt einfach perfekt zu uns 🙂

7. Welches Land würdest du gerne einmal mit deinem Vierbeiner bereisen?

Mmh die nordischen Länder oder Holland würde ich schön finden. Ein Kindheitstraum ist Island von mir, aber da würde es an der Umsetzung scheitern 🙂

8. Welchen Spitznamen hat dein Hund?

Suki : Muki Maus, Große,Zicke, Prinzessin und wenn sie nicht hört Madame:D

Jussi : Bärchen, Dicker, Baaaaby , Baby Bär, Vollhonk *g*

9. Welchen Spitznamen würde dein Hund wohl dir geben?

Suki würde mich wohl Meckertante nennen 😀

Bei Jussi wohl Langeweiler 😀

10. Lassie, Snoopy oder Hachiko, welcher würde am Besten zu dir passen?

Suki wäre sicherlich eine Mischung aus Hachiko und Snoopy.

Jussi hätte wohl einen gewissen Lassie Charakter:)

11. Drei Worte, die dir zuerst durch den Kopf fliegen, wenn du an deinen Hund denkst?

Bei Suki:

Herzenshund

einfühlsam

Begleiterin

Jussi :

Verrückt

bekloppt

Gute-Laune-Hund

 

Neue Fragen habe ich nicht ausgesucht, weil ich diese wirklich spannend und gut finde 🙂

Nominieren werde ich:

Anna und Capo

 

Alina und Yumo

Sabrina und Bella

Ich hoffe ihr macht auch alle schön mit 🙂

 

 

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schön, dass die Kette der Nominierngen nicht abreißt.

    Herrliche Antworten…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Vielen lieben Dank !!:)

      Like

  2. Die Fragen sind wirklich klasse 🙂 Hmm, mach ich jetzt nochmal mit…? 😀

    Liebe Grüße

    Sabrina mit Bella

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Jaaa ich bin dafür 🙂

      Like

  3. Sali sagt:

    Die Fragen haben sich ja zu einem echten Bestseller entwickelt – witzig!
    Ich habe mich gefreut mehr über dich zu erfahren – eine tolle Aktion der Award, den ich immer wieder sehr mag.
    Liebe Grüße
    Sali

    Like

  4. Ach du liebe Güte, jetzt habe ich deine Antworten totoal übersehen. Sorry. Schön, dass ihr mitgemacht habt und uns die Gelegenheit gegeben habt euch ein wenig näher kennenzulernen. Eine wirklich schöne Aktion, der liebster Award.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    Like

  5. luana sagt:

    diese fragen haben wir auch beantwortet 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar