Was findet ihr auf unserem Blog?

Produkttest, hervorragende DIYs, informative,  gut recherchierte Beiträge , all das werdet ihr hier wohl vergeblich suchen. Was Produkttest angeht, sehe ich das eher sehr kritisch und sage nur bei  Produkten zu die bei uns wirklich Verwendung finden könnten. 😉

Was DIY angeht bin ich zu wenig kreativ. Und verbraucht schon 500 Anleitungen wie man eine Leine knüpft ? Das überlasse ich lieber den begabteren und kreativen  Bloggern. *lach*

Nun und was findet man dann auf unserem Blog? Vorallem Gesichten aus unserem Leben, meine Erfahrung mit 2 Hunden, das Leben mit Aussies, schöne und weniger schöne Geschichte und jede Menge Bilder.  Ja alles was mir hier in den Sinn kommt, was uns bewegt und ärgert und Dinge bei denen ich mir vorstelle, dass es sich lohnt sie euch mitzuteilen.

Ich freue mich über jeden Einzelnen ,der uns hier verfolgt und so virtuell an unserem Leben teilnimmt ! 🙂