Today2dogs 2.0 ?

In letzter Zeit war es hier sehr still, was heißt letzte Zeit ? Wohl eher in den letzten Monaten, zum einem weil mir schlichtweg die Zeit fehlte. Für mich hat sich viel verändert, Spontanität ist Fehlanzeige.

Zum Bloggen blieb auch wenig Zeit, so kam mir der Gedanke was soll mit diesem Blog werden ?

Ich blogge unglaublich gerne, umso mehr ich jedoch in die Bloggerwelt eintauchte umso öfter landeten Beiträge in den Papierkorb. Ich war beeindruckt von diesen perfekt geplanten Blogs, alles im Vorraus geplant, gut recherchiert oder unglaublich lustig. Besondere Geschichten, Leidenswege etc.IMG_1976

All das können wir nicht bieten. Wir sind ganz normal, falls man das so nennen kann. Wir sind spontan, normal, gesund und ehrlich, nicht besonders kreativ und haben kein besonderes Talent.IMG_1969Aber dennoch möchte ich den Blog hier wieder beleben. Ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich in eine Schublade gesteckt werde oder möglichst wenig Kritik ernte.

Ihr werdet Berichte lesen, Gedanken, Tipps und auch mal Produkttest, einfach alles was ich mit Euch teilen mag.IMG_2024

Fangen wir mit mir an, wer von Euch weiß schon was über mich außer meinen namen. Ich bin Lily, noch jung, groß , ehrlich, oftmals wohl zu ehrlich. Spontan, chaotisch, ungeduldig. Ich bin nicht gerne auf Partys, ein absoluter Familenmensch, habe gerne meine Ruhe und kann es absolut nicht leiden, wenn sich Menschen anschweigen da rede ich für 5.IMG_1821

Ich bin nicht unbedingt Risiko bereit und kann mich absolut nicht entscheiden.

Ich habe keinerlei Berührungsängste bei Tieren und „sammele “ Tiere seit ich denken kann,  ohne einmal die Interesse daran zu verloren zu haben.

Ich habe kein Pokerface und man sieht mir jedes Gefühl an, mir ist nie langweilig und ich könnte stundenlang über die belanglosesten Dinge rede. Ach Ehrgeiz ist mir auch ein Fremdhund und deswegen kommen ehrgeizige Menschen oftmals gut mit mir klar.

JA, ich würde sagen das bin ich.

 

Ich glaube das reicht für den Anfang.

 

Liebe Grüße Lily

5 Kommentare zu „Today2dogs 2.0 ?

  1. Schön, wenn Du weitermachst. Deine Fotos liebe ich so sehr…. Dabei solltest Du es so machen, wie es Dir passt. Nur so wird es ein langes Projekt werden… Sich zu etwas zwingen, bringt nichst, denn Bloggen soll vor allem Spaß machen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

  2. Auch ich freue mich, wenn Du hier weiterschreibst – und nicht jeder Blog braucht ein Thema oder gar eine Mission – ich lese am liebsten die ganz einfachen „Leben-mit-Hund-Blogs“ mit allem, was so passiert oder eben auch nicht 🙂
    Und Deine Bilder würden mir wirklich fehlen, denn auf anderen Social-Media-Kanälen bin ich nicht sehr aktiv!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Lily,
    zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich Blog und auch deine Bilder sehr mag. Ehrlich gesagt, hat mich diese ganze ernstgenommenen Blogger-Beschreibungen im Netz abgeschreckt, da ich gar nicht die Muse habe, mich tagtäglich dran zu begeben neben Job und Hundebespaßung. Ich finde es gibt noch genügend andere Dinge.

    Du hast mir gezeigt, dass es auch anders geht und es trotz allem super wird.

    Mach weiter so und knuddel die beiden Chaoten von mir.

    Einen sonnigen Sonntag noch 🙂

    Viele Grüße
    Bernadett&Benji

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

