Gewinnspiel Faszination Heimtierwelt

Zu den Dingen die ich schon immer mal machen wollte , gehört der Besuch einer Haustiermesse. Ich habe Berichte dazu zwar schon oft gerne gelesen, ich habe es selbst aber noch nicht geschafft.

Vor ein paar Tagen wurde ich von der Faszination Heimtierwelt angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte mir die Messe anzuschauen und an Euch Karten zu verlosen.

Die Heimtiermesse verspricht Spaß für die ganze Familie und bietet ein umfangreiches Programm und Angebot an. Nicht nur im Bereich Hund, sondern auch für Katze, Nager , Vogel und Aquaristik , jedoch ohne Lebendtiere.

Was das Programm angeht, habe ich besonders im Bereich Hund schon viel vielversprechendes gehört, über Mitmachprogramme bis hin zu Vorträgen von Fachleuten zum Thema Ernährung, Sport, Gesundheit usw. Spannende Vorträge zu Ernährung, Physiotherapie oder Tellington T Touch um nur einige zu nennen. IMG_1508.JPG

Da musste ich nicht lange überlegen, eine Freundin gefragt ob sie Lust hat mich zu begleiten, mich bei meiner Familie in Düsseldorf eingeladen und zugesagt.

Kommen wir mal zu den Daten. Die Heimtiermesse findet vom 9. bis zum 10. Juni in Düsseldorf statt, eine genaue Adresse findet ihr auf der Homepage.

Gewinnspiel 

Wie oben geschrieben habe ich nun die Ehre 2×2 Freikarten * an euch zu verlosen. Ich persönlich werde selbst, vermutlich mit Jussi, am Samstag vor Ort sein und würde mich  freuen den ein oder anderen von Euch kennenzulernen.

IMG_1401

Und was müsst ihr tun um eine der zwei Freikarten zu gewinnen? Ihr hinterlasst einfach hier oder auf Instagram (Today2dogs) unter dem Beitrag einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Ähnlich einfach sind die Teilnahmebedingungen. Ihr müsst volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben . Dann zwischen dem 1. Mai 2017 bis zum 6. Mai 2017 bis 18 Uhr ein Kommentar hinterlassen haben und am darauffolgenden Sonntag werde ich dann die zwei Gewinner verkünden. Der Gewinner sollte sich dann innerhalb der nächsten 48h melden.

Euch allen viel Glück und dann vielleicht bis in 2 Monaten. 😊

LG Lily

*Die Karten wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Instagram oder was auch immer. 😁

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oooh, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf 🙂

    Gefällt mir

  2. Da mach ich doch gerne mit und würde auch auf jeden Fall am Samstag kommen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  3. Kirstin sagt:

    Huhu
    Das würde genau in unseren Zeitplan passen. Und vom gesparten Eintrittsgeld gibt es dafür noch mehr Leckerchen u Spielzeug.
    LG Ginger u Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

