Was ICH beim Gassi gehen mitnehme

Ich wurde bereits vor einiger Zeit von der lieben Sabine  vom Blog Einfach Socke  dazu  nominiert mal zu zeigen was in unserer Gassitasche ist. Tja, eigentlich habe ich so eine nicht mal. Lediglich meine Kameratasche habe ich immer dabei. Warum ? Weil ich am liebsten nur so wenig wie möglich dabei habe.

Meine Kameratasche ist übrigens diese : klick , kann ich nur wärmstens empfehlen.

Dann ist wie gesagt immer die Kamera dabei, in diesem Fall die Nikon D3300 mit wechselnden Objektiven. 🙂 Inklusive Putztuch. 😉IMG_2310

Im Winter war auch mein super Taschenlampe von LED Lensor P7.2 dabei, die ist an Leuchtkraft schwer zu überbieten. 😉

Außerdem  ist meistens unser Futterbeutel von Handmade for dogs dabei, auch nur zu empfehlen. Dann ein wechselndes Spielzeug, je nach Lust und Laune. Tempos sind in der Pollenzeit auch nicht falsch. Im Winter hat man in meiner Tasche auch immer Handcreme und Labello gefunden . Und dann noch mein Iphone, das ist natürlich meistens auch dabei.

Weil quasi auch immer jemand zuhause ist, habe ich auch selten einen Schlüssel dabei.

Langweilig oder ? 🙂 Aber mehr brauchen wir nicht …..IMG_2304IMG_2306Lieben Dank nochmal für die Nominierung , wenn auch nichts spannendes dabei ist. 🙂

Ich habe leider keinen Überblick darüber wer nominiert wurde und wer noch nicht, also fühlt euch alle mal lieb nominiert von mir. 😀

LG Lily

Ein Kommentar zu „Was ICH beim Gassi gehen mitnehme

Kommentar verfassen

