WIB Wochenende in Bildern

Gestern bekamen wir Besuch von der lieben Verwandtschaft, die mit mir meinen Geburtstag nachfeierten. Wir haben schön Kuchen gegessen und waren dann am See, die Hundee waren sowas von im Glück. Wenn die verwandtschaft kommt drehen sie ja sowieso total durch.dsc_0944 Goldi Hündin, die einzigste Hündin die Suki vollkommen akzeptiertdsc_0965dsc_1112Stressabbau wie Jussi ihn immer zu tun pflegt.dsc_1045dsc_1137dsc_1124dsc_1154Suki einfach nur happy.dsc_1097Normalerweise wäre nach so einem Tag, wie gestern hätten wir heute nichts gemacht. Aber die Wochen sind für mich im Moment so stressig und ich komme zu wenig extra Aktivitäten, dass ich das Wochenende voll ausnutzen möchte. Deshalb sind wir heute in die Stadt gegangen. 10km und fast 3 Stunden waren wir unterwegs. davon waren wir vielleicht 20-40min in der Innenstadt. dsc_1183dsc_1196dsc_1223dsc_1279Die Hunde haben das klasse gemacht. Wir sind nie in der Stadt dennoch waren sie super entspannt. Wir sind einmal über die Hauptstraße und ich habe mir ein Eis geholt und mich mit den Hunden auf eine Bank gesetzt, Sukin lag vor mir und Jussi auf meinem Schoß, alles entspannt. Zuhause waren danach alle fertig, ich musste sie dennoch nochmal wecken..img_0742

Es gab einen gigantischen Sonnenuntergang. Leider war ich etwas zu spät. Jetzt schlafen die Hunde und morgen steht wieder irgendwas tolles an. Suki tut das auch gut , sie leidet nämlich an ihrer Nachläufigkeit. dsc_0132img_0748dsc_0178

Advertisements

8 Kommentare zu „WIB Wochenende in Bildern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s