WIB Wochenende in Bildern

Gestern bekamen wir Besuch von der lieben Verwandtschaft, die mit mir meinen Geburtstag nachfeierten. Wir haben schön Kuchen gegessen und waren dann am See, die Hundee waren sowas von im Glück. Wenn die verwandtschaft kommt drehen sie ja sowieso total durch.dsc_0944 Goldi Hündin, die einzigste Hündin die Suki vollkommen akzeptiertdsc_0965dsc_1112Stressabbau wie Jussi ihn immer zu tun pflegt.dsc_1045dsc_1137dsc_1124dsc_1154Suki einfach nur happy.dsc_1097Normalerweise wäre nach so einem Tag, wie gestern hätten wir heute nichts gemacht. Aber die Wochen sind für mich im Moment so stressig und ich komme zu wenig extra Aktivitäten, dass ich das Wochenende voll ausnutzen möchte. Deshalb sind wir heute in die Stadt gegangen. 10km und fast 3 Stunden waren wir unterwegs. davon waren wir vielleicht 20-40min in der Innenstadt. dsc_1183dsc_1196dsc_1223dsc_1279Die Hunde haben das klasse gemacht. Wir sind nie in der Stadt dennoch waren sie super entspannt. Wir sind einmal über die Hauptstraße und ich habe mir ein Eis geholt und mich mit den Hunden auf eine Bank gesetzt, Sukin lag vor mir und Jussi auf meinem Schoß, alles entspannt. Zuhause waren danach alle fertig, ich musste sie dennoch nochmal wecken..img_0742

Es gab einen gigantischen Sonnenuntergang. Leider war ich etwas zu spät. Jetzt schlafen die Hunde und morgen steht wieder irgendwas tolles an. Suki tut das auch gut , sie leidet nämlich an ihrer Nachläufigkeit. dsc_0132img_0748dsc_0178

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. annacapo sagt:

    Na das war ja mal ein tolles Wochenende 😊 Wir wünschen euch noch einen schönen Rosenmontag ☺
    LG Anna & Capo

    Gefällt 1 Person

  2. Dann gratuliere ich hier noch einmal recht herzlich – und nachträglich – zum Ehrentag. Wenn der Besuch nur halb soviel Freude gemacht hat, wie die Bilder ansehen, dann war es ja ein super Wochenende…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

    1. sukijussi sagt:

      Oh ja das hat er, danke !

      LG Lily

      Gefällt mir

  3. lifewithkoa sagt:

    So viele tolle Bilder dabei 🙂
    Viele Grüße
    Maike & Koa

    Gefällt 1 Person

    1. sukijussi sagt:

      Vielen Dank Maike!

      LG Lily

      Gefällt 1 Person

  4. Wir werden Euch heute abend für eine Blogparade nominieren. Wenn Ihr nicht schon dabei gewesen seid, würde es uns sehr freuen, wenn Ihr mitmachen würdet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

    1. sukijussi sagt:

      Nein, das wurden wir meines Erachtens noch nicht , insofern sind wir gerne dabei .😉

      LG Lily

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

