Abschied nehmen wenn es am schönsten ist.

Es heißt das man Abschied nehmen soll, wenn es am schönsten ist. Der Abschied unserer 4 fantastischen Katzenkinder wird mir  extrem schwerfallen. Die letzten Wochen waren für mich Zeitintensiv, prägend und wunderschön. Mittlerweile begleiten sich mich auf schritt und tritt. Hier ein paar Bilder der letzten Wochen, in den letzten verbleibenden Wochen werden aber hoffentlich auch noch ein paar entstehen.

Zuerst Aly unsere Erstgeborene, kommt sehr nach ihrer Mutte und ich würde sie am liebsten behalten, aber das wäre nichts für unsere Katze. 🙂 Sie heißt jetzt Chichi, zieht nach Dortmund und darf mit ihrem Bruder Leo (Bagihra ) zusammen bleiben. 🙂

Paula heißt jetzt Nala und ist die zierlichste und sehr menschenbezogen. Sie hat jede Menge Herzen erobert,  wird aber nun zu Bekannten wenige Straßen weiter ziehen und  ich werde sie regelmäßig sehen 🙂 Sie kommt zu einer  erwachsenen Katze und 2 Hunden.

Leo jetzt Bagihta darf zu meiner großen Freude mit Chichi zusammenbleiben, an ihr hängt er sehr. Er ist ein unauffälligee und ruhiger Karter, der aber ordentlich Hummeln im hintern hat und der Meister im Tau ziehen ist. 😀

Und nicht zu vergessen : Tacitus. Mister Obercool. 😀 Geht auf alle freundlich zu und spielt mit jedem . 😀 Bei ihm musste ich ordentlich aufpassen, dass er nicht einfach eingesteckt wird. Auf Grund seiner riesigen Pfoten wird er hier immer Tatzitus gennant 😀

Wir werden die uns bleibende Zeit jetzt nochmal schön ausnutzen und danach wird es hier ganz schön still und ordentlich sein 😀 Vor allem unserem übrig gebliebenen Meerschweinchen , welches wir aus Not übernommen haben und wessen Kumpel vor kurzem gestorben ist , hat die Kleinen liebgewonnen, nicht umsonst hat es immer neben ihnen geschlafen. Wenn ich mir die Bilder so anschau wird mir schon sehr wehmütig ums Herz 🙂 Jetzt heißt es aber erst,al noch Zeit genießen.

LG Lily

 

4 Kommentare zu „Abschied nehmen wenn es am schönsten ist.

  1. Deine Überschrift hat mich kurz erschrecken lassen. Aber es ist doch fein, dass alle Kitten ein neues Zuhause gefunden haben. Auch wenn es schwer fällt, aber bei Euch bleiben, ist ja keine Alternative. Natürlich ist das leicht geschrieben, denn die Bilder zeigen, wie süß die Kleinen sind….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. Oh das wollte ich nicht . ich hatte nur Schwierigkeiten einen besseren Titel zu finden. Ja das ist das einzig gute daran, dass sie gehen 🙂 Am Ende ist es auch gut so, schließlich brauchen sie jetzt Menschen , die ihnen die alleinige Aufmerksamkeit schenken 🙂

      Liebe grüße Lily 🙂

      Gefällt mir

  2. Ja die Überschrift hat mich auch zusammen zucken lassen….
    Vielleicht wäre eine Überschrift wie „Die Kitten gehen auf große Reise“ etwas beruhigender gewesen ;).

    Aber okay, schön wie alle 4 sich entwickelt haben.
    Nun wünschen wir allen einen guten Start und viel viel Freude !
    Wuff, Deco und Pippa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

