Hütehunde unter sich

 

Irgendwie stehen WordPress und ich gerade auf Kriegsfuß. Gestern habe ich diesen Beitrag schon 5 Mal geschrieben und jedes Mal ist es abgestürzt und war trotz Speicherung weg.  Als auf ein Neues.

Vorgestern haben wir spontan Verwandtschaftsbesuch  mit Hund bekommen. Eigentlich wollten wir hochfahren, aber das haben wir jetzt verschoben. Wie dem auch sei. Also haben Suki und Jussi jetzt seit ein 2 Tagen hündische Unterstützung von Tierschutz Hündin Capo (5 Jahre). Suki versteht sich zu meiner großen Freude (wieder) wunderbar mit Capo und sie sind sogar brav alle gemeinsam zuhause geblieben als wor Geburtstag gefiert haben. Es ist hier sehr harmonisch, falls Capo nicht eben Mudi mäßig alles lautstark anzeigt *g* Worand man sich aber schnell gewöhnt hat. Nur das fotografieren stellt sich als schwierig heraus. Schwarze Hunde sind mal ne ganz andere Hausnummer. Meinen Respekt an alle die das gut schaffen bei ihren Hunden, ich scheiterte dran. Also seit gnädig.

Eine Woche haben wir noch gemeinsam, viel Zeit also um zu üben, wäre es denn nicht so heiß.

Mal ehrlich ist das nicht einfach ein reizendes Gesicht? Ih imm diese Harmonie (Suki) Bis die Tage!

LG Lily

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    Capo ist ja voll süß, sieht aber irgendwie winzig neben Deinen beiden aus… lach

    Am besten gefällt mir das letzte „Du-hast-da-was-an-der-Nase“ Bild… chrzchrz

    LG Andrea mit Linda, die bei Fotokrise mit schwarzen Hunden empfiehlt, es mal mit schwarz-weißen zu probieren. Dann sind die schwarzen bestimmt wieder ganz leicht… :-)))))

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist natürlich super ärgerlich, dass Du Deinen Beitrag so oft neu schreiben musstest. Bei Blogger gibt es bei mir im Moment auch Probleme, die aber wesentlich geringer sind. Meine Beiträge werden unzählige Male nach dem Schreiben und Veröffentlichen kopiert. Ich lösche also mehrmals. Sicher das geringer Übel.

    Das Problem mit dem Ablichten von schwarzem Hunde kenne ich auch, vor allem in Bewegung. Frag mal Linda!!!!

    Ich freue mich aber, dass wir jetzt öfter von dem Trio lesen können. Bin gespannt, was ihr unternehmt, wenn es nicht zu heiß ist…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

