Lieblingsbilder…

Hier war die Welt noch in Ordnung :image

 

Da hatte er seine Zunge dann verschluckt . 😜image

Nach diesem kleinen Lebenszeichen, melden wir uns dann spätestens wieder am Freitag …

 

LG Lily

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    Ist das wirklich seine Zunge gewesen? Die sah so klein aus… lach

    LG Andrea mit Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Photoshop gibt es bei mir nicht, in sofern Ja das ist seine 😀

      LG Lily

      Gefällt mir

  2. Genki & Co sagt:

    Hihi, ist das süß, aber Jussi hat ja eine Minizunge! Wenn bei Genki oder Momo die Zunge raushängt, sieht sie aus als wäre sie so groß wie der ganze Kopf. 🙂

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Die kann er einfach sehr gut verstecken 😀 Bei Jussi hängt sie beim Rennen oftmals über die Nase 😀

      Gefällt mir

  3. Niedliches Bild (das ohne Zunge) … so sieht Cara aus, wenn sie etwas im Maul hat von dem ich möglichst nichts merken soll 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hihi da neigen meine den Kopf immer runter 😀

      Gefällt mir

  4. Die Zunge ist ja süß. Hängt die immer so? Zum Glück hat er sie nicht wirklich verschluckt.

    Habt eine schöne Zeit…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Oh ja meistens sogar. Ihm fehlt da ein Zahn und so hängt sie dort immer runter 😀

      LG Lily

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

