Bilderflut

am

Yuhu ich habe meine nach 3 Wochen endlich wieder 🙂 Allgemein bin ich mit dem Reparatur Service sehr zufrieden und jetzt bekommt ihr gleich mal ganz viele Bilder, die ich gestern und heute  gemacht habe 🙂

Eigentlich wollte ich nich mehr dazu schreiben, aber WordPress möchte gerade nicht so wie ich und deswegen denkt euch meinen Text dazu 🙂

 

Bis ganz bald, liebe Grüße Lily

 

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie schön … die Bilderflut war ein Genuss – auch ohne weitere Kommentare 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  2. Andrea sagt:

    Sehr schön, dass Du Dein Schätzchen wieder hast. Was würden wir nur ohne Bilderfluten tun… :-)))))))))

    LG Andrea und Haushaltshilfe Linda

    Gefällt mir

  3. Wir sind froh, dass es hier endlich wieder Bilder von Suki und Jussi gibt. Die beiden sind so wunderhüsch, dass man nie genug davon bekommen kann…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

