Sommerspaß

am

Wofür hat man Freunde? Natürlich dafür das sie einen auf Gassigängen begleiten und einem die Kamera ausleihen und selbst etwas fotografieren. Puh gut das ich solche Freunde habe, sonst würde ich ja unter Kamera Entzugserscheinungen leiden. Nikon lässt sich nämlich viel (zu viel ! ) Zeit mit meiner Kamera..

So sind wir heute zu zweit mit 4 Hunden aufgebrochen (erstaunlich wenige für unsere Verhältnisse ) Streit gab es kein einziges Mal uns harmonisch war es auch. Schön .

Hier die Bilder, nicht alle habe ich gemacht 🙂

Erster Zwischenstopp war an einem Feld auf dem jede Menge bunte Wildblumen ausgesät waren. imageimageimageimageimage.jpegMargeriten sind eindeutig einer meiner Lieblingsblumen, klar das ich da nicht vorbeigehen konnte.imageimageimageimageJussi gibt Vollgas um Richtung See zu kommen.imageEndlich Wasser : imageimageimageimageSuki hat Wasser heute komplett vermeidet . imageOhne Gruppenbilder geht hier nichts 😀imageimageimageUnd so sieht das aus wenn sich Suki über ausgewählte Personen sehr freut.imageimageUnd so wenn sie sich so gar nicht über Jussi freut 😀imageUnd das süßeste zum Schluss. Morgen werden sie dann 2 Wochen 🙂imageimageimageimageimageimage

LG Lily

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    Ach, was soll man da sagen. Traumhaft, herrlich, sagenhaftes Sommerfeeling und natürlich so sooooo süüüüüß… :-)))))

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Da kann ich nur sagen : Danke, danke 🙂

      LG Lily

      Gefällt mir

  2. Emma sagt:

    Die Fotos sind traumhaft schön. Am besten gefällt mir Suki in den Margariten (das sechste Bild). Da passt sogar die Augenfarbe zum Himmel *lach* Der Blick ….
    Das zaubert einem doch gleich ein Lachen ins Gesicht.
    Die kleinen Miezen sind soooo süß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass ihre Augen da direkt zum Himmel passen 🙂 Das freut mich das wir dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten!

      Oh ja das sind sie wirklich 😉

      LG Lily

      Gefällt mir

  3. Genki & Co sagt:

    Was für schpne Bilder. Die Gruppenbilder gefallen mir besonders gut.

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Vielen Dank ! Die Kosten auch am meistens Nerven. *g*

      LG Lily

      Gefällt mir

  4. Die Bilder erzeugen wirklich Lust auf Sommer – und auch mir gefallen die Gruppenfotos besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Leider ist es hier schon wieder nicht mehr so sommerlich 😦

      Lieben Dank und liebe Grüße Lily

      Gefällt mir

  5. Hach, was für schöne Sommerbilder. Da kommt sofort Sommerfeeling auf. Blöd nur, dass der Sommer bei uns schon wieder eine Pause einlegt. Und die Kätzchen sind sooo süß!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hier war der Sommer leider auch nur gestern da. Heute ist es wieder grau…

      Danke !

      Liebe Grüße Lily

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

