2 Jahre Jussi❤️

 

Happy Birthday mein Wunschhund! 2 Jahre wird du heute schon. Unglaublich! Und wenn ich dich hier gerade neben mir sitzen sehe, dann weiß ich wir haben das ganz gut hinbekommen. Auch wenn ich weiß, dass du gleich wieder durchdrehen wirst , wenn die Verwandtschaft zu Besuch kommt. Durchdrehen vor Freude, ich werde mich wieder aufregen, weil du wieder hochspringen wirst und ich auf passen muss, dass du nicht an die Kinder Küsse verteilst.( was ich jetzt einige Stunden später sagen kann; du hast es getan , aber genauso hast du lieb neben Ihnen gesessen und hast das kuscheln sowas von genossen ! 🙂 )

Aber so bist du eben und das ist gut so Jussi. Du bist einfach frech, wild und wunderbar.

Wir haben so viel in den 2 Jahren gepackt, nicht nur unsere privaten Erfolge feiern, nein wir haben auch unsere sportliche Laufbahn begonnen *g* Ich weiß bis heute nicht, wie wir es damals geschafft haben die BH zu bestehen und das erste Turnier zu bewältigen, ich war damals noch längst nicht so weit. Aber du hast mich da durch gebracht.

Ich habe oft gezweifelt und habe meinen Person  in Frage gestellt. Ich wusste teilweise nicht weiter und hatte das Gefühl auch nach vielen Jahren mit Hunden nichts über sie zu wissen, dabei bist du ein so unkomplizierter Hund und hast mir immer klar gemacht, wer runterfällt muss auch wieder aufsteigen.

Ich sehe dich als eine Aufgabe, ein Werk, meine Aufgabe, mein Werk. Ich arbeite hart an mir und habe mein Bauchgefühl oft genug verloren.

Aber ich hätte keine Besserung Entscheidung treffen können. Ich brauch dich hier Bärchen. So sehr. Und Suki auch.imageimageimage

 

imageimageimageimage

Auf die nächsten 100 Jahre mit dir mein Bär !! ❤️

 

LG Lily

 

3 Kommentare zu „2 Jahre Jussi❤️

  1. Wir gratulieren auch zum Ehrentag ganz herzlich. Eine wunderbare Liebeserklärung an Jussi. Ein echter Prachtbursche, der so hübsch. Ich mag diese braunen / beigen Fellfarben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

