Ein ganz normaler Tag oder uns wird nicht langweilig?

Gestern waren Suki und ich mal wieder etwas aktiver. Besonders Suki war die letzten Tage faul 🙂

Nach unserer üblichen Morgenrunde ging es mittags erstmal mit Jussi zum impfen. Nach unserer blöden Geschichte in der Hundeschule war der Tierarzt erstmal blöd. Das Bärchen hat sich völlig reingesteigert. Kein Problem für den Tierarzt der sehr ruhig war und gewartet hat bis Jussi wieder da war. Am Ende kam Jussi sogar und hat sich ein Leckerlie abgeholt. Dennoch hat das eine blöde Erlebnis scheinbar sehr tiefe Narben hinterlassen.

Als wir dann wieder beruhigt zuhause waren, habe wir uns noch kurzerhand entschlossen mit einer Freundin und deren Aussiedoodle eine Runde zu drehen. Ohne Jussi, da ich ihm Ruhe lassen wollte.

Mit Suki und Buddy war es sehr entspannt, vielleicht sogar zu entspannt? Jussis bekloppte Art hat dann doch sehr gefehlt. Ein paar Bilder  habe ich auch gemacht : imageimageimageimageimageimageNachdem wir Tessa und Buddy  verabschiedet hatten, waren wir sehr froh nach einer sehr anstrengenden (halben) Woche den Tag gemütlich im Garten ausklingen zu lassen. imageimageimageimageimageimageimageimageimageDanach sind wir noch eine kleinere Runde gedreht, die an sich wirklich schön war. Nur auf den Trecker der direkt neben uns plötzlich ordentliche Pestizide aufs Feld sprühte, hätten wir verzichten können.

Heute Nacht ging es Beiden dann nicht sehr gut und Suki war heute morgen gar nicht gut drauf und schien Magenschmerzen zu haben. Darauf hin sind wir nur eine ganz kleine langsame Runde gegangen und jetzt schläft sie im Garten in der Sonne. Ich denke morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wir hoffen auch, dass es den beiden wieder besser geht. Die Bilder von Suki und Buddy sind wunderschön. Ganz ehrlich, ich vermisse Jussi auch. Er schaut immer so fröhlich und macht schon auf den Bildern gute Laune…
    Daher freuen mich die Gartenbilder sehr…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  2. Andrea sagt:

    Wieder sehr schöne Bilder dabei und einen tollen Garten scheint Ihr auch zu haben.

    LG Andrea und Linda, die halbe Wochen auch sehr anstrengend finden…. 😉

    Gefällt mir

  3. Ich mag Deine Bilder sehr … und ich muss auch sagen, ohne Jussi fehlt wirklich etwas 😉 So ein kecker Blick und ein fröhlicher Sprung 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

