Katze und Hund

am

Mir ist es doch tatsächlich mal gelungen Jussi& Murmel bei ihrer Begrüßung fotografisch festzuhalten. Gar nicht so einfach, weil Jussi nach 2 min die Impulskontrolle überkommt und er woeder zu wild wird und Murmel entnervt weitergeht. Aber dennoch ist es mir endlich gelungen einen so seltenen und „magischen“ Moment festzuhalten. imageimageimageimageimageimage

 

Und ein paar Bilder von Suki am Montag beim Baden gehen bekommt ihr auch 🙂 Schließlich darf sie hier nicht fehlen. imageimageimageimage

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Genki & Co sagt:

    Ah wie süß! Ich habe es bisher noch nicht geschafft, so einen Moment einzufangen und wir haben gleich 3 Katzen hier (Okay, von denen zugegebenermaßen nur eine was von den Katzen wissen will). Das sieht herzallerliebst aus.
    Wir waren heute morgen auch baden! 🙂

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Oh gleich drei? Dann sind die Stubentieger ja in der Überzahl 🙂
      Dankeschön 🙂

      oh ja bei dem Wetter kann man fast nicht anderes machen….

      Liebe Grüße Lily

      Like

  2. Andrea sagt:

    Da hast Du doch jede Menge magische Momente mit Murmel eingefangen. Süß die zwei…

    LG Andrea und Linda

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Dankeschön 🙂

      Like

  3. hundebloghaus sagt:

    Oh mein Gott!! Die beiden sind ja herzallerliebst zusammen! Ganz bezaubernd. Wenn ich so einen Moment einfangen würde was die Nachbarskatzen betrifft, würde der unter den Oberbegriff „panische Momente“ fallen;-). Toll, dass die zwei so innig sind!
    GLG Danni

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Dankeschön 🙂 Ja das sind sie 🙂 Hihi aber sk Momente haben wir hier auch 😀

      Like

  4. Wie süß! Es ist wirklich schwierig in so einem süßen Moment mal die Kamera parat zu haben 😁 bei uns gelingt das noch am besten beim schlafen, wenn sich der eine breiter macht als der andere auf dem Bett 😂 LG Christina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar