Katze und Hund

Mir ist es doch tatsächlich mal gelungen Jussi& Murmel bei ihrer Begrüßung fotografisch festzuhalten. Gar nicht so einfach, weil Jussi nach 2 min die Impulskontrolle überkommt und er woeder zu wild wird und Murmel entnervt weitergeht. Aber dennoch ist es mir endlich gelungen einen so seltenen und „magischen“ Moment festzuhalten. imageimageimageimageimageimage

 

Und ein paar Bilder von Suki am Montag beim Baden gehen bekommt ihr auch 🙂 Schließlich darf sie hier nicht fehlen. imageimageimageimage

Advertisements

7 Kommentare zu „Katze und Hund

  1. Ah wie süß! Ich habe es bisher noch nicht geschafft, so einen Moment einzufangen und wir haben gleich 3 Katzen hier (Okay, von denen zugegebenermaßen nur eine was von den Katzen wissen will). Das sieht herzallerliebst aus.
    Wir waren heute morgen auch baden! 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh mein Gott!! Die beiden sind ja herzallerliebst zusammen! Ganz bezaubernd. Wenn ich so einen Moment einfangen würde was die Nachbarskatzen betrifft, würde der unter den Oberbegriff „panische Momente“ fallen;-). Toll, dass die zwei so innig sind!
    GLG Danni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s