Hamburg, Katze , Rinderohr…

Nein wir sind nicht verschollen und es geht uns auch super. Jedoch musste ich diese Woche für 5 Tage nach Hamburg und habe es nicht geschafft Artikel vorher zu schreiben. Die Wochenenden sind bis Juli jetzt schon ausgebucht…..

Nun gut in Hamburg (leider ohne Hunde, sie wären auch fehl am Platz gewesen) war es so ganz nett. Auch wenn es sicher nicht meine Stadt wird. Mir waren die Unterschiede zwischen reich und arm zu groß und Großstädte sind einfach nicht meins, mal abgesehen vom katastrophalen Wetter.

Dennoch haben wir so einige nette Dinge unternommen und hatten auch Spaß. Die Hunde durften es sich zuhause so richtig gut gehen lassen ohne eine meckerndes Frauchen. Ich wurde währenddessen schön mit Bildern und Videos versorgt.

Heute bin ich dann wieder in unserer schönen sonnigen Heimatstadt angekommen und wurde reizend in Empfang genommen.

Da das Wetter heute toll war habe ich eben noch ein paar Bilder gemacht, besonders von Murmel , die am Dienstag Geburtstag hatte.imageimage

imageimageimageimageimageimageimageimage

Für Jussi gab es währenddessen ein Rinderohr:imageimageimageimageimageimageSuki kam irgendwann auch freudig angelaufen und dann gab es auch für Sie eines 🙂imageimageimageimageimageimage

Morgen bin ich leider wieder vormittags weg, hoffe aber pünktlich zum Agility zu kommen. Ansonsten ist sie gerade läufig und wird wohl in den Stehtagen nächste Woche wieder Ela und Bonnie einen Besuch abstatten.

Jussi hat Mittwoch und Donnerstag dann Tee (Sukis Bruder ) zu Besuch und ist so wenigstens nicht der einzige Hund bei uns.

Langweilig wird es gerade also so gar nicht…

 

LG Lily.

 

2 Kommentare zu „Hamburg, Katze , Rinderohr…

  1. Ausgebucht bis Juli ist ja schon heftig… Hier gibt es auch etliche Termine, aber ….

    Jussi und Suki schien es wirklich gut zu gehen. Die Bilder zeugen von wenig Trennungsschmerz. Das finde ich sehr beruhigend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. Ja langweilig wird es uns nicht. Aber meistens ist zumindest der Sonntag frei. Nun ja mal sehen, den Hunden schaden die ruhigen Tage sicher nicht.

      Oh ja sie waren auch ohne mich zufrieden, obwohl ich doch auch besonders freundlich begrüßt wurde und sie mir nicht von der Seite weichen gerade. Zum Glück muss ich erstmal nicht mehr weg. ☺️

      LG Lily

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

