Frühling🌸🌷🌲🌱

am

Bevor es die nächsten Tage wieder mehr Text gibt, bekommt hier noch ein paar Bilder von gestern.

Wir haben  eine längere Tour unternommen und die Hunde haben das wirklich genossen, da hier die letzten Tage Sparprogramm angesagt war.

Mit der Sonne und dem Wasser im Rücken lässt es sich gut leben. image

Als ich Suki fotografieren wollte , kam Jussi im Vollgas angerannt, so hat Suki dann geguckt :image

 

 

Harmonisch im Gleichsprung ging auch mal. Obwohl Jussi im Moment beim gassi gehen sehr aufdringlich ist und so Suki ihn öfters mal zurechtweist.image

 

Peng auf einem Baumstumpf erwies sich als ähm ja etwas schwerer.

imageimageimageimage

Auf einem Baumstamm ging es schon besser, so dass ich ein bisschen mit dem Weißabgleich rumgespielt habe, jetzt würde mich mal interessieren welches der 3 Bilder euch von den Farben am besten gefällt? Wie immer nichts bearbeitet , nur den Weißabgleich  verändert 🙂imageimageimage Jussi darf natürlich auch nicht fehlen 😉 imageUnd zu guter letzt Suki zwischen Bärlauch und Bäumen . 😉imageimageimage

So wir lassen es jetzt ruhig angehen und hoffen das es sich bis heute Abend zum Sport abgekühlt hat. 🙂

 

Liebe Grüße Lily

 

 

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das oberste der drei Bilder ist das Beste…;)

    Gefällt mir

  2. Ich schließe mich an – dann das letzte und am „unnatürlichsten“ finde ich das mittlere.
    Aber wie immer tolle Bilder von den Beiden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  3. Ach, die beiden sind ja so hübsch und die Bilder wieder einmal wunderbar. Ich brauche dabei gar nicht viel Text, wobei auch Deine Beiträge natürlich sehr schätze und gerne lese…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  4. Anna Tefka sagt:

    Ich mag die Wärme vom zweiten Foto gerne, gleich dahinter kommt Nr. 1. Beim dritten Foto ist mir Suki zu rosa angehaucht, aber ihr Blick macht das gleich wieder wett.

    Gefällt mir

  5. gerlinde sagt:

    Liebe Lily, Ich bin Gerlinde, die Freundin von Kathrin aus Münster. Eine superschöne Seite hast du erstellt. Sieht prima aus und wärmt mit sofort das Herz. Kathrin sagte, du würdest auch unseren Wurf Welpen draufstellen. Das wäre total gut. Was brauchst du dafür? Unter „deine tierwelt“, Hunde, Australien Shepherd, PLZ 48167 findest du Fotos und einen Text von Hannah. Soll ich dir die Datei als Mail schicken oder holst du dir Text und Bild direkt von der Seite? Liebe Grüße von der aussiefront 🍼

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hallo,

      Vielen lieben Dank. Ja klar die stelle ich gerne drauf, zuckersüß 😉 Es wäre lieb wenn du mir die Bilder per Mail schickst, dann ist die Qualität besser , als wenn ich sie aus dem Internet kopiere. Meine Mailadresse wäre : today2dogs@gmail.com

      Liebe Grüße Lily

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s