Frühling🌸🌷🌲🌱

Bevor es die nächsten Tage wieder mehr Text gibt, bekommt hier noch ein paar Bilder von gestern.

Wir haben  eine längere Tour unternommen und die Hunde haben das wirklich genossen, da hier die letzten Tage Sparprogramm angesagt war.

Mit der Sonne und dem Wasser im Rücken lässt es sich gut leben. image

Als ich Suki fotografieren wollte , kam Jussi im Vollgas angerannt, so hat Suki dann geguckt :image

 

 

Harmonisch im Gleichsprung ging auch mal. Obwohl Jussi im Moment beim gassi gehen sehr aufdringlich ist und so Suki ihn öfters mal zurechtweist.image

 

Peng auf einem Baumstumpf erwies sich als ähm ja etwas schwerer.

imageimageimageimage

Auf einem Baumstamm ging es schon besser, so dass ich ein bisschen mit dem Weißabgleich rumgespielt habe, jetzt würde mich mal interessieren welches der 3 Bilder euch von den Farben am besten gefällt? Wie immer nichts bearbeitet , nur den Weißabgleich  verändert 🙂imageimageimage Jussi darf natürlich auch nicht fehlen 😉 imageUnd zu guter letzt Suki zwischen Bärlauch und Bäumen . 😉imageimageimage

So wir lassen es jetzt ruhig angehen und hoffen das es sich bis heute Abend zum Sport abgekühlt hat. 🙂

 

Liebe Grüße Lily

 

 

6 Kommentare zu „Frühling🌸🌷🌲🌱

  1. Ach, die beiden sind ja so hübsch und die Bilder wieder einmal wunderbar. Ich brauche dabei gar nicht viel Text, wobei auch Deine Beiträge natürlich sehr schätze und gerne lese…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  2. Liebe Lily, Ich bin Gerlinde, die Freundin von Kathrin aus Münster. Eine superschöne Seite hast du erstellt. Sieht prima aus und wärmt mit sofort das Herz. Kathrin sagte, du würdest auch unseren Wurf Welpen draufstellen. Das wäre total gut. Was brauchst du dafür? Unter „deine tierwelt“, Hunde, Australien Shepherd, PLZ 48167 findest du Fotos und einen Text von Hannah. Soll ich dir die Datei als Mail schicken oder holst du dir Text und Bild direkt von der Seite? Liebe Grüße von der aussiefront 🍼

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

