Aussies unterwegs..

 

So da sind wir wieder. Klammheimlich waren wir für 3 Tage in Düsseldorf und Köln auf einer (Ruder) Regatta.

Wir nutzen das immer, um einerseits natürlich meinen Bruder zu unterstützen und zu treffen und ein paar Verwandte mal wieder zu sehen.

Außerdem kann mal da einfach toll zusammen Zeit verbringen und das auch gut mit den Hunden. Das Gute am Rudern ist, dass die Regatten natürlich immer an Gewässern stattfinden und da gibt es meistens genügend Platz für die Hunde zum Toben und Spielen.

So auch diesmal am Fühlinger See in Köln. Eine tolle Strecke besonders für die Hunde, da man fernab vom Trubel große Runde gehen kann…

Nachdem wir abends dann in Düsseldorf bei der lieben Verwandtschaft angekommen sind, haben sich die Hunde natürlich riesig gefreut. imageimage

Die nächsten Tagen waren dann wundertoll und wir hatten so viel Spaß!:) Dieses Mal hat es auch schon besser als letztes Mal geklappt und Jussi konnte ohne Leine an der Strecke laufen und kam meistens *g* nicht auf  falsche Gedanken. Auch beim Essen war er recht entspannt und hat geschlafen.

Bei Suki war das ja schon vorher klar, aber dass  die  anderen Hunde sie recht  kalt gelassen haben hatte ich nicht gedacht. Nur der kurze Abendgassigang hat ihr so gar nicht gefallen, dass war einfach zu viel für sie. Aber am nächsten Abend,  zuhause im Bett beim Kuscheln ;), sah es dann schon anders aus. Da lag sie tiefenentspannt auf dem Rücken und hat geschnarcht. *g* Jussi hat man dann am letzten Tag angemerkt, dass es doch viel wurde -gerade mit der läufigen Suki. Aber ich bin mir sicher, dass alle richtig viel Spaß hatten und es wird sicher nicht die letzte Regatta in diesem Jahr für uns gewesen sein.

Jetzt müsst ihr noch eine Bilderflut ertragen 😀 imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich kann mit solchen Bilderfluten gut umgehen … meistens zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht 🙂 Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  2. Ich gebe zu, dass ich Euch und die tollen Bilder schon vermisst habe. Schön, dass Ihr die zeit so toll verlebt habt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  3. Sali sagt:

    Super das alles so problemlos geklappt hat und ihr eine schöne Zeit hattet! Die Bilder sind wieder klasse!
    Lg
    Sali

    Gefällt mir

  4. Emma sagt:

    Das war ja ein superschöner Kurzurlaub bei herrlichem Wetter. Die Bilder sind soooo schön und Jussi und Suki sind echte Profis beim posieren. Die Bilderflut hat mir Spaß gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

