Begleithundeprüfung:✔️

am

Seit 5 Uhr heute morgen bin ich wach, um 8 Uhr ging es dann zur Hundeschule. Puh war ich nervös.

Kurz gesagt: Wir haben bestanden !;) Was zum einem doch an dem sehr toleranten Richter lag und das Jussi in der Stadt und bei der Ablage wirklich toll war. Auf dem Platz hat es nicht so gut geklappt hat, weil Jussi durch meine Nervosität doch stark verunsichert war. Nun gut wir haben es überlebt und bestanden 🙂 Und jussi darf sich jetzt offizieller Begleithund nennen :)!

Ich bin verdammt stolz auf meinen Zwerg und erleichtert das wir es abgehakt haben. Jetzt reicht es uns erstmal an UO und Prüfungen 😀

Wir lassen es jetzt ganz  ruhig angehen  und wünschen noch ein schönes Wochenende:)image

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gratulieren Euch recht herzlich. Stell Deine Leistung doch nicht unter den Schweffel. Ich bin sicher, dass Du das ganz toll gemacht hast.

    Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Lieben Dank! Naja eher hat mein Hund das wirklich toll gemacht, mir hat die Nervosität sehr zu schaffen gemacht, aber geschafft ist geschafft !:)

      Gefällt mir

  2. Herr Bohne sagt:

    Ach wie toll – wir gratulieren und freuen uns ganz riesig mit euch. Egal ob knapp, es zählt nur das „Bestanden“.

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke, danke, danke ! So sehe ich das auch !☺️

      Gefällt mir

  3. Emma sagt:

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Ihr könnt stolz auf euch sein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Dankeschön, besonders stolz bin ich natürlich auf meinen Zwerg 🙂

      Gefällt mir

  4. Andrea sagt:

    Natürlich gratulieren wir Euch und freuen uns, dass es nun doch geklappt hat, auch wenn ich inständig hoffe, dass solche Prüfungen niemals niemals ein MUSS für den Hundehalter werden… 😉

    Und ein bisschen Lampenfieber gehört zu einer Prüfung doch dazu… 😉

    LG Andrea mit Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Oh ja ich hoffe sehr gerne mit, den Sinn in der Prüfung sehe ich zwar auch nicht, aber da ich auf dem ein oder anderem Turnier starten will, komme ich nicht Drumherum. Du glaubst nicht wie froh ich bin das erledigt zu haben !:)

      LG Lily

      Gefällt mir

  5. Anna H sagt:

    Super gemacht! Wir gratulieren euch zur bestandenen Begleithundeprüfung! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna, Jackie & Drover

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

