Suki und Jussi on Tour

Gestern waren wir mal wieder auf einer längeren Tour unterwegs. Und es soll doch tatsächlich Wege geben, die ich noch nicht kenne 😀

image

Erstmal ging es schön am Bach entlang. Ach ja, da war Jussi noch nicht wirklich, deswegen fand er das besonders toll 🙂image

Und da uns dabei so gar nicht langweilig wurde, sind wir dem Bach schön weiter gefolgt…imageimage

Und was wäre ein Bach ohne Brücken ? image

imageNach 1,5 h sind wir dann an einer schönen Obstwiese angekommen. Auf der auch Wein angepflanzt wurde. imageimage(ja wir sammeln wieder fleißig Grimassen :D)

irgendwann trafen wir auf dieses nette Hochlandkalb.image

Weiter ging es dann in den Wald. Den wir eigentlich ab einer bestimmten Stelle,  auf Grund Waldarbeiten nicht hätten betreten dürfen, sehr klug das Schild nur von einer Seite anzubringen. imageimageimageimageimageimage

Nach 3,5h und sehr flottem gehen war ich dann ganz schön fertig  und auch die Hunde haben sich nicht mehr blicken lassen.

 

LG Lily

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Suki und Jussi on Tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s