Einfach glücklich…

Nachdem die Bilder gestern so gut angekommen sind , habe ich heute nochmal welche für euch 🙂 Gestern haben wir nämlich endlich mal wieder schöne Stunden am See verbracht, Suki hat die Schwimmsaison eröffnet , Jussi hat sein Leben genossen und ich  hatte Spaß daran , meine Zwei so happy zu sehen. Manchmal brauchen wir sowas einfach :imageimage.jpegimageimageimageimageimage.jpegimageimageimageimageimageimage

image

Da kann ich ja wirklich sagen , dass sowas mich glücklich macht. Einfach zu sehen, was für einen Spaß haben, wie sie es genießen dort Zeit zu verbringen. Wie Jussi lacht wenn er erst ins Wasser springt um dann in einem Loch zu buddeln, dann sich auf der Wiese wälzt.

Oder Suki die jedes Mal aufs Neue strahlt, wenn sie sich ins Wasser getraut hat, wenn sie dann wie eine bekloppte Jussi jagt oder mir ihr Spiely bringt . ☺️Ich hoffe wir haben dieses Jahr ganz viele so Momente ….

 

LG Lily

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich wünsche euch noch wirklich viel dieser wunderbaren Momente … und hoffe, Du bringst viele Bilder davon mit 🙂 Der fliegende Jussi ist heute mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  2. Das sind wirklih herrliche Bilder, die so gute Laune machen. Wir können uns daran nicht sattsehen. Bitte mehr davon….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  3. Andrea sagt:

    Hahaha, gute Laune garantiert… 😉

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

  4. Es ist so herrlich, wenn nasses Aussie-Fell sich kräuselt *dahinschmelz*

    Liebe Grüße von Sabrina & Bella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

