Endlich etwas Sonne

am

Seit einigen Tagen ist das Wetter endlich wieder besser und gestern schien sogar die Sonne ☀️Das mussten wir natürlich auskosten und sind ein schöne Runde gassi gegangen. Ein paar Bilder sind auch entstanden.image.jpeg

image.jpegimageimage.jpegimage.jpegimage

imageimage

Und es ist von Vorteil , wenn man Freunde hat,  die auch gerne fotografieren, denn deswegen gibt es jetzt noch ein paar Bilder 🙂imageimage.jpegimageimage

So jetzt genießen wir weiter noch ein paar Sonnenstrahlen und wünschen einen schönen Abend ☺️

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Es ist für mich immer wieder eine Freude, Deine schönen Bilder zu betrachten … besonders Suki mit der rausgestreckten Zunge gefällt mir heute gut (wobei ich auch die Sprungbilder toll finde)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke, oh ja beim springbild hatte ich einfach Glück. Das ist mir noch nie gelungen 🙂 Hihi ja die streckt sie gerne raus 🙂

      Gefällt mir

  2. Sali sagt:

    Mir geht es wie Isabella – deine Bilder machen einfach gute Laune! Deine beiden haben soviel Lebensfreude und Power – das ist einfach toll anzusehen!
    Liebe Grüße
    Sali

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Oh vielen Dank , schön das es auch so rüberkommt 🙂

      Gefällt mir

  3. Was für wunderbare Bilder Du uns heute wieder zeigst. Ich bin begeistert und kann mich gar nicht an den beiden sattsehen. Ein tolles Team und eine sehr begabte Freundin….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Vielen Dank das freut mich 🙂 Dank dir 😉

      Gefällt mir

  4. Andrea sagt:

    Glückwunsch Team Jussi zu dieser begnadeten Bildauswahl… :-DDDDDDD

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Team Jussi bedankt sich *g*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

