Der ganz normale Wahnsinn

Ich habe Jussi ja wirklich lieb, aber er ist der Einzige der mich einerseits so in den Wahnsinn treibt und gleichzeitig zum Lachen bringt.

Am Donnerstag war ich ja schön Bilder machen, auf dem Rückweg hatte ich es dann eilig , weil ich mit Jussi noch zur Hundeschule wollte.

Als dann jedoch die Sonne raus kam , habe ich mir es nicht nehmen lassen ein paar Suki Bilder zu machen.

Irgendwann kam eine Reiterin in unser Blickfeld und ich habe Jussi gerufen.

Er kam aus einem Gebüsch raus,  um dann sofort wieder zu verschwinden. Das ist sehr  untypisch für ihn , ich also sofort hinterher.

Jussi kam mir dann entgegen und ich hatte sofort einen komischen Geruch in der Nase.

Mein lieber Herr Hund hatte sich wunderbar in Aas gewälzt. Und zwar komplett von oben bis unten.

Ich habe ihn also abgelegt am Rand um den Reiter passieren zu lassen. Was macht Jussi? wälzt oder paniert sich munter in einem Blätterhaufen weiter. Ich wusste nicht ob ich verzweifeln oder lachen sollte. Ich habe mich zu letzterem entschieden.

Die Reiterin rief mir zu: Der genießt aber sein Leben! Kein Wunder bei der Sonne 😀

 

Zuhause hatte ich dann eine Stunde damit zu tun , ihn halbwegs neutral riechen zu lassen 😀 Aber sein strahlen war unvergleichlich 🙂

 

Und das Video zu seinem panieren im Gras :

 

6 Kommentare zu „Der ganz normale Wahnsinn

  1. Ich weiß so genau, was Du meinst. Socke hat sich auch schon mal in Igelmist u.ä. stinkendem Zeugs gewälzt. Auch das Futtern von Menschenkot hat uns in peinliche Situationen gebracht…

    Bei Sockes Fell ist das echt fies…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

