Happy Birthday !❤️

5 Jahre ist es heute her. Ja was denn?

Heute ist es 5 Jahre her das Suki mit stolzen 380g, als Letzte von 8 Welpen, mit 2,5 h Verspätung, das Licht der Welt erblickte.

Was habe ich damals auf diesen Tag hingefiebert. Und wie habe ich mich gefreut, als die ersten Bilder per Mail kamen.

Nachdem ich mich schon tierisch über die 7 wunderschönen Welpen gefreut hatte, kam ein paar Stunden das Bild von Welpe Nr. 8 image.jpeg

So wirklich wahrgenommen habe ich sie nicht und meinte nur zu einer Freundin: Schau und die ist noch als Letzte  geboren.

Sie meinte daraufhin : Die müsst ihr nehmen , die passt zu euch.

Ich meinte : Wir bekommen eher einen Rüden, das ist bei 6 Rüden und 2 Hündinnen wahrscheinlicher.

Aber sie sollte recht behalten, Hündin Nr. 2 sollte es sein ,die unser Herz sofort erobert hat und jegliche Zweifel genommen hat.

Ja wie soll ich Suki beschreiben?  Die zu beschreiben fällt mir nämlich unglaublich schwer und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen ,bekommt ihr die nun ☺️ Und zwar die Bilder,  die ich heute bei unserem großen Geburtagsspaziergang aufgenommen habe :image.jpegimage.jpegimage.jpegimageimageimageimageimage.jpegimage.jpegimageimage.jpeg

Ich freue mich auf noch mindestens 5000 weitere Jahre mit dir an meiner Seite  ❤️Bleib so perfekt wie du bist 😘

 

P.S Im Moment komme ich leider so selten dazu auf anderen Blogs zu lesen, bzw. zu kommentieren. Aber ich gelobe Besserung 🙂

 

 

 

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alina&Yumo sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Suki ♡

    Das sind wirklich tolle Fotos geworden.
    Sie hat dem Tag mit dir und Jussi ganz offensichtlich genauso genossen, wie du!

    Auf weitere 5000 Jahre – mindestens 🙂

    Ganz liebe Grüße von Alina und Yumo

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Vielen lieben Dank Alina !:)
      Ja ich hoffe das hat sie wirklich ☺️

      Gefällt mir

  2. Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag und hoffen, es gab neben einem tollen Ausflug auch ganz viele Leckerchen und Streicheleinheiten 🙂 Wir wünschen euch noch viele wunderbare gemeinsame Jahre und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Die Streicheleinheiten gab es natürlich, bei Leckerlies ist im Moment jedoch leider Vorsicht geboten 🙂

      Vielen lieben Dank 🙂

      Gefällt mir

  3. Andrea sagt:

    5000 weitere Jahre? Sind wir dabei, wenn wir weiterhin sooo lustige Bilder und perfekte Doppelsprungfotos bekommen… 😉

    Happy Birthday auch von uns

    Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      5000 ist doch eine schöne Zahl, also mal mindestens genauso viele 😀
      Jetzt machst du uns aber Druck *g* Hihi das perfekte sprungbild hat knapp 1,5 Jahre gedauert und die Schärfe lässt zu wünschen übrig, aber bis zum 6. Geburtstag ist ja noch Zeit:D

      Gefällt mir

  4. Wir gratulieren ganz herzliche zum Ehrentag und wünschen Euche viele gesunde gemeinsame Jahre…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Und wir danken ganz herzlich 🙂

      Gefällt mir

  5. annacapo sagt:

    Wunderschöne Bilder! Und natürlich wünschen auch wir noch nachträglich einen fröhlichen Geburtstag und alles Gute!!! ❤

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke Anna ich freue mich euch bald zu sehen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

