Alles und nichts

am

Oh je die letzten Tage war es still hier, deswegen bekommt ihr gleich mal eine geballte Ladung Bilder.

 

Wir haben lange Touren hinter uns gebracht und neue Orte entdecktimage

Wir haben in Erinnerungen geschwelgt..image.jpeg

Wir haben Video Clips aufgenommenimage.jpeg

Wir haben uns gestritten ..image

Um uns dann wieder zu vertragen

image.jpeg

Wir haben tolle Gewinne erhaltenimage.jpegimageWir haben für die Begleithundeprüfung geübtimage.jpeg

Wir haben die Welt aus einem anderem Blickwinkel betrachtet image.jpeg

Und wir haben versucht den Alltagsstress für einen Moment hinter uns zu lassenimage.jpeg

 

imageliebe Grüße Lily, Suki und Jussi

 

 

 

 

 

 

 

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Auch wenn es auf dem Blog still war … augenscheinlich habt ihr doch einiges erlebt 🙂 Ich habe mich sehr über eure Bilder gefreut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Und wir haben uns gerade sehr über euer Kommentar gefreut ☺️

      Gefällt mir

  2. podencaluana sagt:

    awww…die bilder sind zauberhübsch ihr lieben! :*

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Zauberhübsch ist ja ein schönes Wort, danke 😌

      Gefällt mir

  3. Das war eine wunderbare Blogpause… Wir haben gerne auf Euch gewartet und erfreuen uns an den tollen Bildern. Ihr seid wirklich richtig klasse. Wir lesen Euch so gerne.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Oh du glaubst gar nicht wie mich das gerade freut 😊☺️ Vielen lieben Dank, so nette Kommentare bedeuten mir wirklich viel 🙂

      Gefällt mir

  4. Alina&Yumo sagt:

    So tolle Fotos! ♥
    Am liebsten mag ich das, wo Jussi so toll bei Fuß läuft. Total schön ♥

    Liebe Grüße
    Alina und Yumo

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Vielen lieben Dank Alina 🙂 Das mag ich auch irgendwie gerne ☺️

      Gefällt mir

  5. Andrea sagt:

    Mit schönen Bildern wiederkommen geht immer… lach

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Oh je und wenn wir mal mit nicht schönen Bilder wieder kommen ? 😂

      Gefällt mir

  6. annacapo sagt:

    Sehr schöne Wochenbeschreibung! Und tolle Fotos!

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke Anna 🙂

      Gefällt mir

  7. Johanna&Lila sagt:

    Euer Blickwinkel gefällt mir wunderbar.
    Dort könnt ihr gerne öfter verweilen ;).
    Pausen ob kurz oder lang stören dabei absolut nicht.
    Liebe Grüße
    Johanna&Lila

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Vielen Dank, der festen Überzeugung ist Suki auch ☺️

      Gefällt mir

  8. Emma sagt:

    Uuuuund ihr habt uns ganz tolle Bilder mitgebracht. Zu euren Gewinnen gratulieren wir euch ganz herzlich. Habt alle ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

