Lieblingsbild des Tages

am

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.image.png

 

 

Heute muss das mal an Worten reichen, uns geht es zwar im Moment wirklich wunderbar, wir haben viele schöne Überraschungen, uns allen geht es gut, aber wir haben die letzte Zeit so viele traurige Nachrichten gelesen, das wir heute einfach mal denen Gedenken den es nicht gut geht …🍀

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Emma sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euren Besuch bei uns. Wir haben uns jetzt bei euch durch einige Beiträge geklickt. Jussi und Suki, ihr seid zwei ganz süße Fellnasen. Euer Lieblingsbild gefällt uns sehr gut. Wir kommen euch ganz bestimmt wieder besuchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Gefällt mir

  2. Deine Zeilen sind wunderbar…. Auch ich weiß, dass Socke einem gut tut, mit ihrem Blick, mit ihrem Wesen und ihrer liebenswerten Art….

    Manchmal sind die Zeiten nicht schön, wie gut, dass wir unsere Fellnasen in diesen Zeiten haben….

    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Sabine mit Socke, die von dem Bild wirklich begeistert ist

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s