Was wir niemals sagen würden.

Bei Moe&Me lasen wir vor einiger Zeit ein paar Dinge,  die Moe und Nicole (http://moeandme.de/dinge/6027 )niemals sagen würden. Ich fand das extrem spannend und wurde gestern vom Indianermädchen wieder daran erinnert. Also hier mal unsere Dinge die wir nie sagen würden :

Suki:

  1. Juhu mit dem aufdringliche, überschwängliche Jungen Terrier will ich unbedingt spielen!
  2. Ab heute spiele ich total nett mit Jussi
  3. Wie gerne würde ich so richtig strenges Obedience machen.
  4. Ab heute mag ich nur noch junge und wilde Hunde.
  5. Natürlich sitze ich da und warte lieb, bis mich der Besuch in Ruhe begrüßt hat.
  6. Mein Futter esse ich mit großer Begeisterung und immer.
  7. Am liebsten würde ich um 5 Uhr schon gassi gehen.
  8. Ich werde gar nicht gerne gekrault und hasse es beachtet zu werden.
  9. Abduschen mag ich besonders
  10. niemals würde ich auf das ausgiebige Wälzen verzichten.

Jussi:

  1. Ich laufe am liebsten den ganzen Spaziergang am Kurzführer.
  2. Es ist mir völlig egal, wenn mich ein Rüde blöd anmacht.
  3. wenn meine lieblingsmenschen kommen sitze ich und warte bis sie mich streicheln wollen.
  4. ich hasse es gestreichelt zu werden.
  5. Am liebsten würde ich nur kleine kurze Runden gehen.
  6. trainieren finde ich überbewertet.
  7. Sportlich zu sein wird überbewertet.
  8. Kinder sind richtig blöd.
  9. Hündinnen sind langweilig.
  10. Auf mein Futter könnte ich verzichten.

Lily:

  1. Nie wieder würde ich mir einen Hund holen.
  2. Ich habe es bereut Suki und Jussi aufzunehmen.
  3. ich mag Menschen,  die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben.
  4. Auf das Gewicht meiner Hunde lege ich keinen Wert.
  5. Ich ernähre mich nur gesund
  6. ich verbringe gerne den ganzen Tag im Haus und lerne
  7. ich räume lieber auf als gassi zu gehen.
  8. lieber hätte ich eine Schildkröte als einen Hund.
  9. Unerzogene Hunde treffe ich am liebsten.
  10. Ich esse gar nicht gerne und achte strak auf mein Gewicht .

so so das wären unsere Dinge die wir niemals sagen würden 😀

Was würdet ihr und eure Hunde niemals sagen?

 

11 Kommentare zu „Was wir niemals sagen würden.

  1. Die Ignoranz unserer Mitmenschen finden wir extrem toll. Wir regen uns nämlich total gerne auf… , besonders über Aussies und ihre Besitzer… 😉

    LG Andrea mit Linda :-)))))))))))))))

    Gefällt mir

  2. Wir würden nie sagen:

    Buddy:
    Was? Was Würstchen will ich nicht! Das schmeckt doch gar nicht!

    Ihh Wasser. Da bekommen mich keine 10 Pferde rein!

    Oh jetzt muss ich aber aufpassen. Frauchen hat mich gerade frisch gekämmt. Nicht das mein helles Fell noch dreckig wird.

    Super lustiger Beitrag!

    Gefällt mir

  3. sehr schöner Beitrag! 😉
    Capo´s Top 5:
    1. ich belle nie mehr, wenn es klingelt!
    2. Katzen jagen ist langweilig!
    3. Ich schwimme und bade für mein leben gern!
    4. Gekämmt zu werden ist toll!
    5. ich hasse Schnee!
    L.G. Anna & Capo

    Gefällt mir

  4. Eine herrliche Umsetzung von Moes Idee!
    Chiru: Ich empfinde mich selber als soooo unwichtig…!
    Sali: Nein Schatz, gerne darfst du das letzte Stück Kuchen essen…
    Liebe Grüße
    Sali

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

