Ein kleines bisschen Schnee❄️

am

Der erste Blick heute morgen aus dem Fenster zeigte das es bei uns tatsächlich ein bisschen geschneit hatte 🙂 Freu…

zwar nur ganz wenig und wohl nicht für lange, aber Schnee iist Schnee 🙂 Also habe ich zum ersten Mal wirklich Schneebilder gemacht :image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimageimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

imageLiebe Grüße Lily, Suki und Jussi ( während ich diesen Beitrag geschrieben habe ist schon leider wieder alles geschmolzen …)

 

Advertisements

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. annacapo sagt:

    Cool, dann ist dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen. 😉 Bei uns ist es noch mehr geworden, und es taut noch nicht. 😀

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Anna sagt das nicht sonst komm ich einfach zu euch ☺️

      Gefällt 2 Personen

      1. annacapo sagt:

        Dann würde ich mich doch freuen. 😀

        Gefällt mir

  2. elli sagt:

    Jussi und Suki haben wohl die Rollen getauscht… hihi ausnahmsweisemal sieht Suki total goofy aus und Jussi hat den „ist mir alles egal“ Blick drauf ;-))
    Hoffe bei euch schneits bald wieder damit wir mehr Schneebilder von den zwei sehen 😀

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hahah du hast recht Elli 😀 Das war mir noch nicht aufgefallen 🙂 Suki wollte das wohl auch mal ausprobieren 😂😂Ja Jussi ist nicht so gut drauf, der hat heute Nacht alle wach gehalten..

      Irgendwie glaube ich es nicht, aber vielleicht haben wir ja Glück 🙂

      Gefällt mir

  3. Hier hat es heute auch geschneit und ich habe einige Bilder gemacht. Leider war das Sockemädchen gar nicht so begeistert, was man den Bildern ansieht. Mal sehen, ob ich die Bilder noch zeigen werde.

    Eure Bilder gefallen mit sehr gut. Das sieht nach wenigestens etwas Schneespaß aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Eure Bilder waren auch so toll 🙂

      Ja sie hatten Spaß, nur leider komme ich nie dazu den auch festzuhalten 🙂

      Gefällt mir

  4. Andrea sagt:

    Wir sehen, dass sich das Bodenpersonal (die Models) alle Mühe gegeben haben, den Schnee beim Posing nicht wegzuatmen… lach

    Super Bilderserie

    Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hahahahahahahha ihr seid genial 😀 Leider haben die Bemühungen nicht genützt 😀

      Gefällt mir

  5. wahnsinn, ihr zwei beide seit so unglaublich schön! :* sagt mal, wer hat denn dieses schöne logo da oben von euch gezeichnet, das sieht echt klasse aus! 😉

    habt einen wundervollen restabend meine freunde und morgen einen entspannten wochenteiler, luana 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. sukijussi sagt:

    Wie lieb von dir 🙂 Können wir nur zurück geben ☺️Sieh mal dazu haben wir hier was geschrieben : https://today2dogs.wordpress.com/2016/01/04/suki-jussi-mal-anders/

    Das wünschen wir dir auch 🙂

    Gefällt mir

  7. Tolle Schneefotos! Du hast aber auch zwei talentierte Models. So geduldig und überhaupt nicht kälteempfindlich. Charly wäre da schon längst zum Zitteraal mutiert. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    Gefällt mir

  8. Herr Bohne sagt:

    Ich habe ihn auch letzte Wo gefunden, den Schnee, in meinem allerersten Urlaub, das war großartig, bei uns zuhause hat er sich nämlichi m Winter kaum gezeigt. Tolle Schneebilder!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s