Ohne große Worte..

Wie ihr merkt komme ich gerade eher weniger zum bloggen, genauer gesagt habe ich viele Ideen und scheitere an der Umsetzung 🙂

Also bekommt ihr einfach mal ein paar Fotos der letzten Tage und denkt euch die Geschichte dazu :image.jpegimageimage.jpeg

Ich glaube hier kann man sich die Geschichte denkenimage.jpeg) 😀

Neues Suki Lieblingsbild ❤

image.jpegUnd zu guter Letzt  Jussi heute Abend beim apportieren, wir haben erst gestern damit angefangen und ich mache jede Menge Fehler , aber wir haben Spaß :)Und jussi macht es echt lieb 🙂

5 Kommentare zu „Ohne große Worte..

    1. Lieben Dank 🙂 Hihi ja mal sehen was dabei rauskommt 🙂
      weißt du als ich nur Suki hatte, dachte ich mir was machen die Leute für einen Schwachsinn mit ihren Hunden, wenn ich das apportieren mit Vorsitz und so gesehen habe, aber Jussi hat da Spaß dran und mittlerweile sehe ich das anders 🙂 Für Suki ist es trotzdem nichts 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

