Jussi das Flughörnchen :D

Am Donnerstag hat mich eine liebe Userin aus dem Aussie Forum gefragt, ob wir uns nicht mal treffen mögen, weil sie in der Nähe wäre.

Tja also haben wir uns spontan getroffen. Es sind noch ein paar mehr Leute gewesen am Ende. Wir hatten glaube ich 6 Hunde insgesamt. Suki durfte zuhause bleiben, ich war mir bei 4 Rüden einfach nicht sicher ob sie das nicht zu sehr stresst 🙂

Nun wie Larissa so treffend meinte, war ein wenig zu viel Testosteron auf einem Flecken    😀

 

Jussi hat ein wenig Unruhe gestiftet, aber der ist auch gerade in einer kleinen Macho Phase.

Nun besonders cool war das Larissa nämlich auch Fotografin( die Seite ihrer Hunde  http://border-collie-nucha.jimdo.com , http://www.larissa-cudok.de ) ist und so tolle Fotos von meinem Zwergi gemacht hat :image.jpegimageimageimage.jpegimageimageimageimageimageimageimageimage

Und hier nochmal mit ihren zwei tollen Borders 😉imageimage

Vielen Dank nochmal für die fantastischen Bilder ❤ Drücken den Kleinen so gut aus 🙂 Und auch Danke für das nette treffen 🙂

Ich freue mich auf eine Wiederholung und dann nehme ich auch Suki mit! Von der muss ich jetzt auch mal Bilder machen ☺️

 

 

Advertisements

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich habe mich so sehr gefreut, dich und Jussi (endlich^^) mal persönlich kennenlernen zu dürfen 🙂
    Er ist ein ganz toller (auch wenn er grad in der Macho Phase ist) und er wäre so sicher ein Aussie, der sofort einziehen dürfte (und das sag ich als Border-Mensch :P) 😉
    Wir freuen uns schon unglaublich auf ein Wiedersehen -dann mit Suki 🙂

    P.S: Die Homepage ist ja leider (immer noch) im Umbau^^
    Da passiert dann ja mehr auf der FB Seite: https://www.facebook.com/Fotografie-Larissa-Cudok-414472285338430/ 😀 😀 😀

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Die Freude war ganz auf meiner Seite 🙂
      Oh lieben Dank, das freut mich 🙂 Hihi er war schon ein kleiner Blödi 🙂 Deine Beiden würde ich sofort nehmen 🙂

      Oh ja ich freue mich auch auf ein Wiedersehen !! Hoffentlich bald 🙂
      Hihi dann verlinke ich die vielleicht oben 🙂

      LG

      Gefällt mir

      1. Ohhh ja wir freuen uns auch schon auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen! 🙂 🙂

        LG

        Gefällt 1 Person

  2. Wirklich wunderbare Bilder … muss eine Mischung auf Hupfdohle und Flughörnchen sein – mit etwas Cara drin 😉 Die Bilder sind klasse – man kann sehe, Jussi hatte Spaß!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ja das passt gut, Cara hat mich schon ein paar Mal mit ihrer Lebensfrohen Art an ihn erinnert:)

      Ja den hatte er;)

      Liebe Grüße Lily

      Gefällt mir

  3. Andrea sagt:

    Wahnsinns Fotos. Das ist doch jetzt mal ne Steilvorlage für uns… 😉

    LG Andrea mit Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Haha ja für mich auch 😀 Da liegt noch ein sehr langer Weg vor mir 😀

      Gefällt mir

  4. Ich bin wieder total begeistert von den tollen Bilder und freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen, wenn Suki auch dabei ist….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke ich habe mich wirklich sehr gefreut, als Larissa sie mir geschickt hat und bin sehr glücklich über die Ergebnisse 🙂

      Gefällt mir

  5. Wir haben nun auch zu euch gefunden :-))) Eure Flugfotos gefallen uns sehr, sehr gut, tolle Momentaufnahmen.
    LG, Caspers Frauchen

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Dann sage ich doch mal willkommen und freue mich sehr über euer nettes Kommentar!:)

      Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s