Monatspfoto Januar

So dieses Jahr haben wir uns mal vorgenommen, nicht alle vor uns herzuschieben .

Deswegen haben wir schon gestern unser Monatspfoto gemacht (. http://www.dunkelbunterhund.de/blog/fotoprojekt-monatspfoto/  )

Diesmal war das Motto : Probiers mal mit Gemütlichkeit….

 

Na gut es braucht ein paar Anläufe, aber jetzt bin ich so relativ zufrieden 😀 Fangen wir mit den Versuchen an :image

image.jpeg

image.jpegZuerst wollte ich es an die berühmte Szene aus dem Film anlehnen, bei der Mogli auf Balus Bauch im Wasser liegt, so ganz zufrieden war ich jedoch nicht. image.jpegimage.jpeg

Dann habe ich die Beiden eine To Do Liste zerfetzen lassen und wollte das untere Bild nehmen.  Aber so beim durchschauen, habe ich mich doch für eines der ersten entschieden, da es irgendwie mehr Gemütlichkeit ausstrahlt und hier ist es unser Monatspfoto :imagehier sehr ihr das Orginal :http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2014/KW16/dschungelbuch_fitwidth_489.jpg

Liebe Grüße Lily, Suki & Jussi

 

 

5 Kommentare zu „Monatspfoto Januar

Kommentar verfassen

