Ein bisschen Glück und viel Freude

Wie gesagt hatten die Weihnachtstage so einige schöne Überraschungen für uns übrig, eine davon war das wir zwei Gewinnspiele gewonnen haben 🙂 Auf eines warten wir noch,aber das andere bereichert uns seit gestern.

Und zwar haben wir beim Wuschlmädchen Shiva( http://www.shivawuschl.de/shivawuschl/auslosung-des-gewinnspiels/ ) ein Halsband unserer Wahl gewonnen 😍 Oh was haben wir uns gefreut 🙂

Hihi ok die Auswahl war schwer, aber Sandra und das Wuschlmädchen hatten Geduld und haben mir ganz viele Sachen gezeigt und sind ganz toll auf alle Wünsche eingegangen ( Danke 😇) Am Dienstag wurde es dann losgeschickt und man glaubt es kaum gestern war es da 😊

Und es ist ein richtiges Traumhalsband für meine Suki geworden, die bald ihren 5. Geburtstag feierte und jetzt ganz toll eingekleidet ist, aber seht selbst : image.jpeg

image.jpeg

Und nein ein es sieht nicht nur Hammer aus, es passt auch noch perfekt, dabei war ich mir bei der Abmessung unsicher, aber es sitzt als hätte Sandra es an Sukis Hals geknüpft 🙂imageimageimageimage.jpeg

Leider kommt das dunkele Lila auf den Fotos nichz so gut rüber, hier mal noch ein Handyfotoimage.jpeg

 

Also lieben Dank nochmal an das Wuschlmädchen dafür das sie unseren Namen gezogen hat 🙂 Und an das zugehörige Frauchen für die Geduld, die Beratung und fürs wunderbare Halsband ! Das hat uns noch gefehlt, wenn jetzt schon ganz viel mit der neuen LieblingsKamera am üben bin, sieht Suki dabei auch noch immer schick aus ☺️

 

LG Lily mit Suki und Jussi

7 Kommentare zu „Ein bisschen Glück und viel Freude

  1. Freut mich, dass das Halsband so toll ankommt und vor allem Suki so perfekt passt. Ich hab lange gerechnet bis ich mir mit den Werten 100% sicher war. Schließlich kann ich ja nicht einfach ein bisschen was anflicken – nein, es muss von den Längen passen. 😉
    Es steht Suki fantastisch! Mir ist es lieber, wenn jemand etwas länger braucht, um sich zu entscheiden, als so eine Hopplahopp-Auswahl und nachher liegt’s im Schrank.
    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

