Jussi hautnah

Diesen Beitrag widme ich mal meinem Blödi, nämlich Jussi.

Vorsicht dieser Beitrag kann euch  ungewollt zum Lachen bringen :image.jpegimage.jpegimageimageimageimageaimageimage.jpegimage.jpeg

 

image.pngund mein absolutes Highlight : image.jpeg

Auf noch ganz  viele wunderbar lustige Jahre Jussi 😀

 

 

 

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    Hahaha, wir lieben es ja, wenn wir zum Lachen gezwungen werden… 😉

    LG Andrea und Linda

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Puh dann ist ja gut 😀 Wenn man jussi besitzt kommt man da nicht drum herum 🙂

      LG Lily, Suki und Jussi

      Like

  2. Das erste und das letzte Bild sind meine absoluten Favoriten … und auch die meiner Kollegin, die dann mal einen Blick darauf werfen musste, weil ich so herzhaft am lachen war 🙂

    Liebe Grüße und danke für diese „Lebensverlängerung“,
    Isabella mit Damon und Cara

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Hihi immer wieder gerne 🙂 Das sind auch meine Favoriten, es ist immer wieder lustig, wenn man nach dem Fotografieren, die Bilder durch schaut 🙂

      Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

      Like

  3. Tessa sagt:

    Dazu kann man nur sagen: Jussi wie er leibt und lebt!😂

    Like

    1. sukijussi sagt:

      *hust* nein niemals 😜

      Like

  4. Anna&Capo sagt:

    Super Fotos! 😂 Ich find Das mit dem Mops und das Letzte am besten!! Ich musste soo lachen 😂

    Like

    1. sukijussi sagt:

      schön das du lachen konntest 👍🏻ja das mit dem Mops fand ich auch so lustig, weil mir erst nachher auffiel, dass beide synchron die Zunge rausstrecken 😂

      Like

  5. Anni's Welt sagt:

    Wunderschöne Bilder 😍 Ich persönlich finde es echt eine Herausforderung schöne Bilder von meinem Hund zu schießen, und schon recht wenn ich solch schöne haben möchte mit „Gesichtsausdruck“ 🙂

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Oh lieben Dank ☺️ Oh ja das ist gerade wenn man alleine unterwegs echt schwer, aber von jussi ist es nicht schwer so verrückte Bilder zu machen, aber mal schöne 🙈Das ist echt schwierig 😁

      Like

  6. Blödi finde ich aber nicht nett. Die Bilder sind der Hammer, so ein lustiger Hund. Ich liege vor Lachen auf der Tastaur…

    Ich bin totaler Jussifan.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Blödi ist ganz liebevoll gemeint 🙂 Wenn man ihn kennt passt das auch ganz gut ☺️
      Hihi, ja schön das ich euch auch zum Lachen bringen könnte , ich muss ja mein Glück teilen 😉 Schließlich werde ich ja täglich zum Lachen gebracht , jussi ist ein richtiger gute Launehund ☺️

      Liebste Grüße Lily, Suki und Jussi

      Like

Hinterlasse einen Kommentar