Suki & Jussi mal anders

am

Die letzten Tagen von 2015, eigentlich von Weihnachten an, waren unschlagbar. Ich konnte zu 100% abschalten, viel Zeit mit der Familie verbringen und wunderbare Geschenke in Empfang nehmen 😍

Trotzdem ging es danach auch wunderbar weiter, eine Sache ist noch in Bearbeitung aber sie wird toll, das weiß ich jetzt schon 🙂

Nun gestern zeigte eine Userin im Aussie Forum ein Bild davon, wie sie ihre Aussiedame gezeichnet hat. Und das sah richtig klasse aus, spaßeshalber meinte ich zu ihr, wenn sie üben wolle , würden meine natürlich zur Verfügung stehen.

Als ich wenig später auf meinen Bildschirm schaute, hatte sich doch tatsächlich meine Zwei gezeichnet und sogar so das ich die  Charakterzüge erkenne !!:)Was ich gerade bei Suki schwer finde, weil sie doch recht einzigartig ist 🙂 Aber sehr selbst :cropped-image171.jpeg

 

Das ist wirklich klasse geworden finde ich 🙂

Gezeichnet wurde es von Elli Panagopoulos, ihr Shop heißt Betty Woof ( https://www.etsy.com/shop/bettywoof) und sie stellt tolle Halsbänder und Spielzeuge her, ein Besuch lohnt sich.:)

Also auch hier nochmal lieben Dank Elli, es ist super geworden und du musst das Zeichnen unbedingt in den Shop aufnehmen 🙂

 

Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. elli sagt:

    Liebe Lily

    auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für all die lieben Worte. Es freut mich soooo dass es dir gefällt und deine beiden Süssen waren die perfekten Übungsmodelle 😀

    Liebe Grüsse
    Elli mit Helferlein Betty

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ich bin wirklich voll begeistert, danke Elli und Betty 🙂 Und es sieht wirklich aus als hättest du es für unseren Blog entworfen ☺️

      Liebe Grüße von Lily und ein Schlapperküsschen von Jussi an Betty 🙂

      Gefällt mir

  2. Andrea sagt:

    Cool…

    Wir können auch noch nicht mit vielen Worten. Müssen uns erst wieder warmbloggen… 😉

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hihi warmbloggen ist gut, dann bloggt euch mal schön warm 😀

      Gefällt mir

  3. Haach, wir fanden es bei Facebook schon so schön! Wirklich sehr niedlich gezeichnet!
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Finde ich auch 🙂 Drückt die beiden schön aus 🙂 Schade das ich was sowas angeht talentfrei bin 😀

      Liebe Grüße zurück von Lily mit Suki und Jussi

      Gefällt mir

  4. Hey 🙂

    ohhh was für eine schöne Zeichnung von deinen beiden ❤
    Das hat Elli wunderbar hinbekommen 🙂 🙂

    Und wie schön zu lesen, dass ihr das Ende des Jahres so entspannt geniessen konntet 🙂

    Liebe Grüße
    Larissa, Nucha und Koda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Hallo Larissa,

      ja da gebe ich dir völlig recht ☺️
      Das konnten wir wirklich , ich hoffe ihr auch ? 😉

      Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

