Suki & Jussi mal anders

Die letzten Tagen von 2015, eigentlich von Weihnachten an, waren unschlagbar. Ich konnte zu 100% abschalten, viel Zeit mit der Familie verbringen und wunderbare Geschenke in Empfang nehmen 😍

Trotzdem ging es danach auch wunderbar weiter, eine Sache ist noch in Bearbeitung aber sie wird toll, das weiß ich jetzt schon 🙂

Nun gestern zeigte eine Userin im Aussie Forum ein Bild davon, wie sie ihre Aussiedame gezeichnet hat. Und das sah richtig klasse aus, spaßeshalber meinte ich zu ihr, wenn sie üben wolle , würden meine natürlich zur Verfügung stehen.

Als ich wenig später auf meinen Bildschirm schaute, hatte sich doch tatsächlich meine Zwei gezeichnet und sogar so das ich die  Charakterzüge erkenne !!:)Was ich gerade bei Suki schwer finde, weil sie doch recht einzigartig ist 🙂 Aber sehr selbst :cropped-image171.jpeg

 

Das ist wirklich klasse geworden finde ich 🙂

Gezeichnet wurde es von Elli Panagopoulos, ihr Shop heißt Betty Woof ( https://www.etsy.com/shop/bettywoof) und sie stellt tolle Halsbänder und Spielzeuge her, ein Besuch lohnt sich.:)

Also auch hier nochmal lieben Dank Elli, es ist super geworden und du musst das Zeichnen unbedingt in den Shop aufnehmen 🙂

 

Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Suki & Jussi mal anders

  1. Liebe Lily

    auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für all die lieben Worte. Es freut mich soooo dass es dir gefällt und deine beiden Süssen waren die perfekten Übungsmodelle 😀

    Liebe Grüsse
    Elli mit Helferlein Betty

    Gefällt mir

    1. Ich bin wirklich voll begeistert, danke Elli und Betty 🙂 Und es sieht wirklich aus als hättest du es für unseren Blog entworfen ☺️

      Liebe Grüße von Lily und ein Schlapperküsschen von Jussi an Betty 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s