Familie

Im Moment komme ich selten zum schrieben 🙂 Was einerseits an tollem Besuch lag,  den wir hatten und dann wir mit der Family Silvester gefeiert haben.

Besonders haben sich die Hunde gefreut, weil ein Kind dabei war 🙂

Mal ein paar Impressionen :image

image.jpeg

image

imageIhr seht glückliche Hunde 🙂

Zu Silvester ging es dann weg, da Suki das letzte Mal an Silvertser nach 4 entspannten Jahren sehr panisch war, hatte ich doch Respekt davor.

Erst mal gab es ein Wiedersehen mit den anderen Familienhunden.

Links einmal die Goldidame Fine, 3 Jahre, mit eindeutig der meisten Kraft *g*

dann Jussi und Suki

und dann ganz rechts Capo, ein Mudi Mix aus dem TS und eine ganz süße, liebe Maus 🙂

image

In Action: image.jpegimage.jpegimage.jpeg

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

 

Ein in lustige und sehr bunte Truppe 🙂

Suki hat dank einem gut isoliertem Raum im Keller + Box+ Kausachen+ Jussi das Ganze sehr gut überstanden 🙂 jussi war wie immer 😀

Ich hoffe ihr habt die Tage auch gut überstanden ?:)

Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s