Nebelwetter :)

Heute Morgen war bei uns so richtiges Nebelwetter, das habe ich natürlich genutzt um das ein oder andere Foto zu schießen 🙂

in die Kamera schauen wird grundsätzlich überbewertet:image

Suki fand das hinlegen bei nassem Boden so richtig blöd 😀  imageJussi hingegen war mit Rehe beobachten beschäftigt 😀image.jpeg

Für ein Leckerlie guckt man aber doch mal in die Kameraimageimage.jpeg

Schäm dich? Kein Problem für Sukiimage.jpegjussi hingegen macht eher Peng :)Lust hat er aber eher keine…image.jpeg

Währendessen macht sich Suki auf die Suche nach Sonne:image.jpeg

Tja, leider erfolglos, die kam nämlich erst raus , als wir wieder zuhause waren:image.jpeg

In den letzten Tagen kommen wir leider selten zum schreiben, da wir einfach unsere Zeit genießen 🙂 Und natürlich muss die Kamera gut getestet werden, nur mal so viel wir werden gute Freunde ;D Ach ja der Restwoed natürlich auch fleißig getestet! Wir werden berichten 🙂

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bei dem Wetter kann ich gut verstehen, dass es keine Freude ist sich hinzulegen … da wird der Bauch ja ganz kalt. Jussis Blick in die Kamera ist wirklich niedlich … kaum zu glauben, dass da Bestechung im Spiel war 😉
    Wir sind heute auch sehr froh, dass es zumindest mal nicht regnet und sogar die Sonne sich sehen lässt – nur sitzen wir drei im Büro und kommen hier sicher erst wieder raus, wenn es dunkel ist!

    Viel Spaß beim Ausprobieren der Kamera und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Vielen Dank ! ☺️ Ich hoffe ihr hattet eine schöne Runde? 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s