Wir sind wieder zurück :)

Nach einer ungeplanten Pause, die ich jedoch sehr genossen haben , melden wir uns wieder zurück !:) Mit so einigen Fotos im Gepäck,zu Weihnachten gab es nämlich eine neue Kamera ☺️image.jpegimageimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Ach ja Jussi ich gerade ein bisschen wuschiwuschi im Kopf, deshalb gibt es zur Zeit mehr Suki Bilder. Aber mit dem ziehe ich einfach mal alleine los die Tage, zwei Wochen die ich jetzt frei hab und nach ihm richten kann, schadet ihm gerade nicht. image.jpeg

Ich hoffe ihr hattet schöne Tagen! 🙂

 

Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

 

 

2 Kommentare zu „Wir sind wieder zurück :)

  1. Eine neue Kanera und zwei Wochen Urlaub… Nun das nenne ich Weihnachten. Ich fand Deine Bilder schon immer so toll. Bin gespannt, was es mit der neuen Kamera gibt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank! Ja da habe ich es wirklich gut getroffen. Obwohl für mich es schon immer eine riesige Freude ist das an Weihnachten alle da und glücklich sind 🙂 Danke, nun das Problem war die Kamera mit der ich die Bilder gemacht hatte, gehört nicht mir 😉 Die jetzige ist jetzt ähnlich wie die 🙂 Und damit habe ich schon die Bilder von diesem Eintrag gemacht:) Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit, muss aber noch viel lernen .

      Vielen Dank und liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

