Lieblingsbilder 2015 <3

Morgen ist schon Weihnachten und heute möchte ich euch mal unsere Foto Highlights 2015 zeigen. Es sind auf jeden Fall viele, aber ich wollte sie alle in einem Beitrag haben 😀 Heute mal ohne große Worte :

image.jpegimage.jpegimageimage.jpegimage.jpegimage.pngimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimageimage.jpegimageimageimage.jpegimageimage.jpegimage.jpegimage9B476D9B-B841-4A1E-8AE2-812510521364imageimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegA2CEFE72-C5B8-47EC-BD70-4C69AB452412

Das waren sie also: Meine Lieblingsbilder 2015 ❤ Ich hätte sicher noch 5 Seiten mehr füllen können, aber habe es jetzt auf die begrenzt.

 

Euch schöne Weihnachtstage 🙂

Liebe Grüße Lily, Suki & Jussi

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Super Fotos von den zwei tollen Hunden :-)!
    Wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin mit Nala & Vani

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Vielen, vielen Dank !!:)

      Gefällt mir

  2. Anna&Capo sagt:

    Wow, klasse Fotos! Deine Hundis sehen super darauf aus!
    Schöne Festtage und fröhliche Weihnachten!
    UND bis Silvester!

    Ganz Liebe Grüße
    Anna mit Capo ❤

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke Anna ich freue mich riesig ❤

      Gefällt mir

  3. Eine wirklich hübsche Idee und soooo schöne Bilder. Mein Lieblinsbild ist auch wieder dabei….

    Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest

    und senden Euch viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Dankeschön !:) Ich glaube es ist auch einer meiner Lieblingsbilder. Es war so ungeplant und ungewollt 😀

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  4. Sinah&Ronja sagt:

    Wow, hammer Bilder!
    So gute kriege ich mit Ronja nie hin 😀
    Frohe Weihnachten!
    Sinah mit Ronja

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke, ach das ist einfach eine Sache der Übung 🙂 70% misslingen auch bei mir 😀

      Euch auch und liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  5. ohhhh so schöne Lieblingsfotos ❤

    Frohe Weihnachten euch 🙂

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Danke Larissa!!:)
      Ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage?:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

