Unser Monatspfoto Dezember

Diesmal lautete das Motto des Monatspfoto ( genaueres hier: http://www.dunkelbunterhund.de/blog/fotoprojekt-monatspfoto/) In der Weihnachtsbäckerei… Oh je ich hatte erstmal so gar keine Idee und dachte wir müssen passen… Aber heute haben wir doch mal unser Glück probiert. Jaaa ich weiß sie sind tsehr unscharf, aber ich bitte einfach drüber hinweg zu sehen.Mal zwei Versuche:image

imageAuch wenn ich alles andere als zufrieden bin mit der Qualität, aber wir hatten jede Menge Spaß und Suki bedanken sich bei Dunkelbunterhund, gab es ja jetzt extra Leckerlies:D Also hieß es diesmal bei uns : zwischen Tunfisch und Haferflocken macht so manch ein Jussi, eine Riesen große  sauerei :DAlso hier unser Monatspfoto image

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    Hahaha, das ist Euch gelungen. Ich lach mich weg – das ist doch voll scharf… ;

    LG Andrea und Linda

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Hahah, dann ist ja gut *g*

      Like

  2. Oh Wundervoll! Wie super sich die beiden als Weihnachstbäckerhunde machen. Ich finde die Bilder super, Jussi sieht voll motiviert aus. Hoffentlich sind die Kekse auch lecker geworden.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    Gefällt 1 Person

    1. sukijussi sagt:

      Schön das es euch gefällt !!:) Also den Hunden haben Sie geschmeckt, auch wenn sie viel zu wenige bekommen haben *g*

      LG Lily

      Like

  3. Ein tolles Bild und eine gute Erinnerung an das Monatspfoto. Wir haben es total vergessen. Ob wir aber noch so eine süße Idee haben, das bezweifle ich…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Like

    1. sukijussi sagt:

      Ich dachte ja auch erst uns fällt nichts ein, aber dann dachte ich : Mmh das könnte ich mal probieren. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund!!! Ich bin mal gespannt, ob euch noch was einfällt!:)

      LG Lily

      Like

  4. Anna&Capo sagt:

    ich find das bild super 😀
    Capo hätte wohl nicht still gehalten……
    L.G. Anna

    Like

Hinterlasse einen Kommentar