Unser Monatspfoto Dezember

Diesmal lautete das Motto des Monatspfoto ( genaueres hier: http://www.dunkelbunterhund.de/blog/fotoprojekt-monatspfoto/) In der Weihnachtsbäckerei… Oh je ich hatte erstmal so gar keine Idee und dachte wir müssen passen… Aber heute haben wir doch mal unser Glück probiert. Jaaa ich weiß sie sind tsehr unscharf, aber ich bitte einfach drüber hinweg zu sehen.Mal zwei Versuche:image

imageAuch wenn ich alles andere als zufrieden bin mit der Qualität, aber wir hatten jede Menge Spaß und Suki bedanken sich bei Dunkelbunterhund, gab es ja jetzt extra Leckerlies:D Also hieß es diesmal bei uns : zwischen Tunfisch und Haferflocken macht so manch ein Jussi, eine Riesen große  sauerei :DAlso hier unser Monatspfoto image

Advertisements

8 Kommentare zu „Unser Monatspfoto Dezember

    1. Ich dachte ja auch erst uns fällt nichts ein, aber dann dachte ich : Mmh das könnte ich mal probieren. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund!!! Ich bin mal gespannt, ob euch noch was einfällt!:)

      LG Lily

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s